Demnächst: Entwicklerchats zu Lucky Palms & Diesel-Accessoires

Erst am Dienstag ging der erste Entwicklerchat zu Die Sims 3: Supernatural über die Bühne (siehe diese News) und schon […]

21.06.2012 | 16:07 Uhr 0 Kommentare

Erst am Dienstag ging der erste Entwicklerchat zu Die Sims 3: Supernatural über die Bühne (siehe diese News) und schon stehen die Termine für die nächsten beiden bereits fest, wie unsere Kollegen von Sims VIP berichten.

Der erste wird sich um die neuangekündigte Store-Welt Lucky Palms drehen und findet bereits am 22. Juni, also morgen, statt. Durch den Chat führt euch dann Assistant Producer Sarah Holding. Den zweiten Chat über Die Sims 3: Diesel-Accessoires wird wahrscheinlich wie in der Vergangenheit schon Accessoires-Pack Lead Producer Jennifer Lane am 26. Juni übernehmen.

Beide Chats werden um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit starten und wir werden natürlich wie immer das Livechat-Fenster in einer News posten, damit es bei uns mitverfolgen könnt.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

03.03.2024 | 1

Spieler verwandeln Die Sims 4 Welt in Griechenland

29.02.2024 | 9

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires