Der neue Baumodus von Die Sims 4 in der Vorschau

Heute können wir euch von unserem Eindruck des neuen Baumodus in Die Sims 4 berichten, den wir uns während des SimsCamps anschauen konnten.

11.09.2013 | 18:00 Uhr 0 Kommentare

Als wir Ende August zu Gast in Köln waren und das SimsCamp gemeinsam mit einigen anderen internationalen Fansites besuchen konnten, erhielten wir umfangreiche Einblicke in das kommende Die Sims 4.

Den neuen Erstelle einen Sim-Modus sowie die neuen Emotionen und Gefühle der Sims haben wir euch bereits genauer vorgestellt. Nun endet auch die Sperrfrist für den Baumodus. Im dritten Teil unseres SimsCamp-Specials berichten wir euch über die Neuerungen beim Erstellen eines eigenen Hauses, die uns Sims-Producer Aaron Houts in einer ausführlichen Präsentation vorstellte. Darin erklären wir euch die Möglichkeiten des neuen optionalen Baukastensystems, sowie die Änderungen beim Dachbau, Fundamenten und anderen Aspekten des Baumodus.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Zur Vorschau des Baumodus in Die Sims 4

Nächste Woche können wir euch dann über die Animationen und die Intelligenz der neuen Sims berichten. Schaut also unbedingt vorbei. Übrigens: eine Übersicht von Specials zum SimsCamp aller teilnehmenden Fansites findet ihr bei unseren Kollegen von SimsVIP.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 14

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt