Der neue Trailer zu Die Sims 4 Zeit für Freunde ist da!

4 Kommentare

Schaut euch hier den zweiten Trailer zum Erweiterungspack an.

Soeben veröffentlichte Electronic Arts den zweiten Trailer zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 4: Zeit für Freunde. Das Video gibt euch weitere Einblicke in das Gameplay der Erweiterung. Ihr habt Fragen zu Die Sims 4: Zeit für Freunde? Wir können uns das Erweiterungspack in zwei Wochen anschauen. Schickt uns eure Fragen und wir versuchen so viele Antworten wie möglich zu erhalten. Weitere Infos dazu erhaltet ihr in diesem Artikel.

Der Trailer zeigt euch, wie ihr eigene soziale Clubs erstellt und die Regeln für diese festlegt. Wir erfahren außerdem, dass ihr ein eigenes Grundstück für die von euch gegründeten Clubs erstellen könnt.

Die Sims 4: Zeit für Freunde erscheint am 10. Dezember in Deutschland. Alle Infos und Bilder zur Erweiterung erhaltet ihr auf unserer Infoseite. Das Erweiterungspack könnt ihr bereits auf Amazon.de vorbestellen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Florave
3. November 2015 18:24

Ich freu mich auf das Pack viel mehr als auf An die Arbeit damals, weil ich dieses Pack hier viel spannender finde C:

Sezuna
3. November 2015 20:30

Anfangs war ich nicht so freund von dem Pack, weil einfach nicht genug interessante Dinge dabei waren. Aber dieser Trailer hier verspricht so viel.
Schon allein was man an den Aktivitäten gesehen hat. Auch das Springen und die Handschläge. Sogar das System mit den Belohnungen gefällt mir. Auch wenn ich hoffe es ist ausgearbeiteter, als das bei den eigenen Läden. denn das ist etwas mau. Auch die Lebenszeitbelohungen sind leider noch nicht wirklich der Renner.
Aber es kommt ja immer mehr dazu.
Freu mich echt schon drauf.

Kistenkatze
3. November 2015 21:23

Für mich fühlt sich das immer noch nach zu wenig Neuerungen, für ein Add-on, an. Eventuell ganz nett, aber richtig überzeugt bin ich nicht. Hätte, für mich, schönere Themen für ein Add-on gegeben. Kleinkinder zum Beispiel 🙁

RobertaSim
4. November 2015 8:52

Diese Gruppen sind genial. Endlich werden die Kinder und Teenager meiner zahlreichen Familien sich kennenlernen und Zeit miteinander verbringen. Junge Erwachsene finden dadurch leichter einen Partner, vielleicht auch den Partner für immer. Get together! Ich freue mich darauf. 🙂