Dezember-Update für Die Sims 4 erscheint frühestens nächste Woche

Die Entwickler gaben nun bekannt, dass der kommende Content-Patch für Die Sims 4 diese Woche nicht online gehen wird.

03.12.2014 | 22:04 Uhr 0 Kommentare

In diesem Jahr erwartet und noch ein weiteres Spiele-Update für Die Sims 4, das nicht nur einige Fehler und Probleme behebt, sondern unter anderem auch zwei neue Karrieren für eure Sims bereit hält.

Nachdem die kostenlosen Updates im Oktober und November schon sehr früh im Monat veröffentlicht wurden, müssen die Spieler im Dezember ein wenig länger warten. Die Entwickler arbeiten momentan noch fleißig an dem Spiele-Update und können noch nicht genau sagen, wann es online gehen wird. Sie konnten nur bestätigen, dass der neue Die Sims 4 Patch nicht in dieser Woche zur Verfügung gestellt wird.

Ihr müsst also noch ein wenig Geduld aufbringen. Sobald es genauere Infos zum kommenden Spiele-Update gibt, erfahrt ihr es bei uns.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.06.2024 | 2

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger

13.06.2024 | 32

Leak: Beschreibung des nächsten Die Sims 4 Erweiterungspacks ist bekannt