Die Sims 3: Roaring Heights – Impressionen von den Achterbahn-Settings

Neue Screenshots zu Die Sims 3: Roaring Heights zeigen weitere Impressionen zur Gestaltung der Achterbahnen.

04.12.2013 | 23:44 Uhr 0 Kommentare

Gleichzeitig mit der neuen Store-Nachbarschaft Roaring Heights wird der offizielle Die Sims 3 Store mit einem neuen Grundstück erweitert, das euch ermöglicht, erstmals in der Sims-Reihe eigene Achterbahnen zu gestalten.

Welche Möglichkeiten ihr dabei habt, zeigten wir euch in dieser News, wo ihr alle Einzelteile der Achterbahn sehen könnt, die euch zum Bauen zur Verfügung stehen. Impressionen von den wilden Fahrten und Bau-Möglichkeiten gab es bereits in diesem Artikel.

Nun wurden von den Entwicklern weitere Bilder der Achterbahnen veröffentlicht. Diese zeigen, dass ihr nicht nur Wasser-Bauteile verwenden könnt, sondern auch mit Feuer- und Rauchelementen herumspielen könnt. Auch bei der farblichen Gestaltung stehen euch viele Möglichkeiten zur Verfügung:

Die Sims 3: Roaring Heights Die Sims 3: Roaring Heights Die Sims 3: Roaring Heights

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 2

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell