Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies steht ab Mitternacht bereit

In der Nacht steht das neue Erweiterungspack für Die Sims 4 für PC und Mac zur Verfügung.

8 Kommentare geschrieben von Micha

Noch ein paar Stunden warten, dann können sich deine Sims in die von Japan inspirierte Welt Mt. Komorebi reisen, dort die japanische Kultur entdecken und Wintersport-Aktivitäten nachgehen. Das neue Erweiterungspack Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies steht ab Mitternacht für PC und Mac bereit. Hast du dir das Spiel vorbestellt, sollte der Download automatisch starten. Konsolenspieler müssen noch etwas länger warten: für PlayStation und Xbox wird der Download erst am Freitagabend um 19 Uhr freigegeben. 

Wenn du dir einen Überblick zu den Inhalten des neuen Packs machen willst, empfehlen wir dir unseren Vorschauartikel zu Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies. Darin stellen wir dir die neuen Möglichkeiten genauer vor. Du kannst dir das Erweiterungspack auch noch bei Amazon vorbestellen, um dann ab Mitternacht spielen zu können.

Wir wünschen dir schon einmal viel Spaß mit den neuen Inhalten!

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KaysEstates
12. November 2020 15:51

Kann es kaum noch erwarten! Ich bin fest davon überzeugt, dass ich das Pack lieben werde…schon allein wegen der asiatischen Thematik.

Rina Ramina
12. November 2020 20:50
Antwort auf  KaysEstates

Geht mir auch so :3 ♥ Bin sogar sicher dass es mein neues Lieblingspack ist *O* ♥

Reila 91
13. November 2020 1:01

Wer spielt schon? Ich finde es sehr toll gemacht und es macht wirklich wieder etwas mehr Spaß und freude im Spiel

SimsPlayer
13. November 2020 17:03

Habe mir vorhin diese Erweiterung geholt und eben festgestellt, dass die NPCs in Mt. Komorebi oft Starlevels haben. Deshalb wollte ich eben in den Spieloptionen den Haken setzen, damit Sims keinen Ruhm aufbauen können, aber sobald der Haken drin ist und ich auf „Änderungen übernehmen“ klicke, verschwindet der Haken wieder. Ich habe es mehrfach versucht, aber immer mit demselben Ergebnis. Da ich aber vorher nie irgendwelche Sims mit Ruhmlevel gesehen habe, nehme ich an, ist das ein Bug durch die Erweiterung oder das Update vom Dienstag. Oder kann mir jemand sagen, wie man das vielleicht anders lösen kann ?

SimsPlayer
13. November 2020 17:33
Antwort auf  SimsPlayer

Oder wird das eventuell mit dem nächsten Update behoben ?

Mixit
14. November 2020 8:13
Antwort auf  SimsPlayer

Das wird sicher ein Big sein. Habe den selben auch gestern bemerkt.
Hoffentlich wird das bald behoben….

Mixit
14. November 2020 8:14
Antwort auf  Mixit

*ein Bug, kein Big 😉

SimsPlayer
14. November 2020 10:58
Antwort auf  Mixit

Da du das auch so hast, besteht ja die Hoffnung, dass dieser Bug tatsächlich bald behoben wird, das wäre sehr schön.:-)