Update: Die Sims 4 Basisspiel soll bald dauerhaft kostenlos erhältlich sein

0 Kommentare

Ab Oktober könnte das Basisspiel von Die Sims 4 für alle Plattformen kostenlos erhältlich sein.

Wer aktuell außerhalb einer Sale-Aktion neu in die vierte Sims-Generation einsteigen will, muss dafür regulär 19,99 Euro bezahlen. Dies könnte sich wohl bald ändern. Wie der Onlineshop Instant Gaming von einer EA-nahen Quelle erfahren haben will, soll das Basisspiel ab dem 18. Oktober kostenlos erhältlich sein – sowohl für den PC als auch für die Konsole. Genauere Details dazu soll EA wohl heute Abend veröffentlichen. Auf Twitter teilte der Shop eine Grafik, die EA wohl für die Ankündigung nutzen könnte:

Ein Klick mehr für den Datenschutz

Erst mit einem Klick auf den Button wird der Tweet geladen. Erst dann wird eine Verbindung mit Twitter aufgebaut und deine Daten übertragen. Mit dem Laden des Tweets akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Twitter, die du auf dieser Seite finden kannst.

Tweet laden

Das Die Sims 4-Basisspiel war schon einmal für einen kurzen Zeitraum kostenlos erhältlich. Das neue Gratis-Angebot soll jedoch dauerhaft gelten. Sobald EA dazu offizielle Infos teilt, werden wir dir davon berichten.

Update: Electronic Arts bestätigte nun via Twitter die Meldung. Ab dem 18. Oktober steht das Die Sims 4 Basis-Spiel kostenlos für PC und Konsole bereit.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen