Die Sims 4: Blühende Räume-Set offiziell angekündigt

Das neue Set für Die Sims 4 erscheint bereits nächste Woche.

7 Kommentare geschrieben von Anna

Nach dem Leak von Die Sims 4: Blühende Räume-Set vor wenigen Tagen, kommt nun die offizielle Ankündung von Electronic Arts. Schon kommende Woche, am 9. November 2021, steht das Set zur Verfügung.

Hol dir im Die Sims™ 4 Blühende Räume-Set* die Natur mit üppigen Grünpflanzen in deine eigenen vier Wände, um jedem Raum neues Leben einzuhauchen! Dekoriere das Haus deiner Sims mit fröhlichen, beruhigenden Pflanzen. Mit Objekten, die von verschlungenen Ranken bis hin zu dekorativen Anzuchtstationen reichen, erschaffst du eine Oase der Ruhe.

Electronic Arts

Das Set beinhaltet Topfpflanzen aber auch Hänge- und Wandpflanzen kommen nicht zu kurz. Du kannst Pflanzen als Raumteiler einsetzen und sogar als Vorhang für Fenster. Ebenso wird es begrünte Regale und Beistelltische geben.

Die Sims 4: Blühende Räume-Set erscheint am 9. November 2021 für PC / Konsole und wird voraussichtlich 4,99 Euro kosten.

Beteilige dich an der Diskussion

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melisendre
2. November 2021 18:46

Was für ein unpassender Titel für Set bei die mindestens die Hälfter der Pflanzen gar keine Blüten haben.

giftigeratte
2. November 2021 18:55
Antwort auf  Melisendre

wieso ? im wahren Leben haben auch die meisten Pflanzen auch keine Blüten also ich finds toll

trace
3. November 2021 8:32
Antwort auf  Melisendre

Jede Pflanze blüht. Die Pflanze will ja überleben und Nachkommen in die Welt setzen und blüht deshalb.

Thebiggestlooser
3. November 2021 11:09
Antwort auf  Melisendre

Aber Pflanzen blühen auch also wenn sie nicht welk sind nicht nur Blumen

BigMama27863
3. November 2021 10:01

Hey Simmer, also ich persönlich finde das neue Set super toll !!! Denn Grün – u. Blühpflanzen kommen immer zu kurz bei den Sims !!! Jetzt fehlen nur noch mehr Bilder -oder Gemälde !!! BigMama63

dermonte
3. November 2021 13:10

Okay dieses Set hat mal ein Richtig nettes Thema. Wäre auch das erste Set was ich mir selber kaufe würde, weil ich meine Sims-Wohungen gerne mit Pflanzen ausstatte. 😀

Sarahlein
6. November 2021 10:16

Das sind alles Dinge, die in anderen Sets schon längst hätte beinhaltet sein können… Echt traurig wie nur noch ein Pack nach dem anderen rausgesch*ssen wird ohne das man wirklich etwas bekommt…