Leak: Nächstes Die Sims 4-Set dreht sich um blühende Räume

Wie ein Leak verrät, dreht sich das nächste Set für Die Sims 4 wohl rund um das Thema Pflanzen.

11 Kommentare geschrieben von Micha

Wie Electronic Arts vor einiger Zeit in einer kleinen Roadmap für den Rest des Jahres verriet, erwarten uns in den kommenden zwei Monaten noch zwei weitere Sets für Die Sims 4. Eines davon wird erneut ein Fashion-Set sein. Das andere bringt neue Möbel mit sich.

Der Inhalt dieses Möbel-Sets ist nun teilweise bekannt. Twitter-Userin Aggiornamenti Lumia konnte im Xbox Store eine entsprechende Produktseite für The Sims 4: Blooming Rooms Kit finden (zu deutsch in etwa: Die Sims 4 Blühende Räume Set). Einen ersten Eindruck davon verschafft dir der (offizielle) Screenshot dazu. Das Set soll laut Xbox Store bereits am 9. November erscheinen.

Offiziell angekündigt ist das Set noch nicht. Der Xbox Store hat in der Vergangenheit aber schon das ein oder andere Sims-Spiel geleakt. Daher gehen wir von echten Infos aus.

Beteilige dich an der Diskussion

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cetasim
30. Oktober 2021 12:27

DAS Set muss ich haben. Es fehlen sowieso schon immer wirklich gute Pflanzen. Endlich mal was vernünftiges.

aSimmer
30. Oktober 2021 13:55

Oh man das erste Set wo ich richtig interessiert dran währe. Aber leider zu teuer.

LuvMySimz
30. Oktober 2021 20:10

Mir wäre es lieber, die würden endlich mal das Pflanzenproblem reparieren anstatt jetzt mit noch mehr künstlichen Pflanzen aufzufahren.

Gertie
31. Oktober 2021 2:47
Antwort auf  LuvMySimz

Was ist denn das für ein Pflanzenproblem? Mir ist nichts darüber bekannt.

LuvMySimz
31. Oktober 2021 7:10
Antwort auf  Gertie

Na das Garten Problem was fast jeder hat mit den Pflanzen wo die immer verschwinden und sich zurück verwandeln in ein Dreckhaufen.Das hat doch fast jeder seit diesem Traumhaus Dekorationspack und es schlimmer geworden seit dem Landhaus Leben.

imp
31. Oktober 2021 9:36
Antwort auf  LuvMySimz

Das ist kein Bug. Das liegt daran, dass die Jahreszeit, in der die Pflanzen blühen, dann vorbei ist.

Gertie
31. Oktober 2021 11:42
Antwort auf  LuvMySimz

Ach darum weiss ich nichts davon weil ich diese beiden Packs nicht habe. Vielen Dank für die Info 🙂

Ina
1. November 2021 12:35
Antwort auf  LuvMySimz

? Habe alle Packs und kein Problem… Aber ist natürlich ärgerlich, wenn das so ist 🙁

mechpuppe82
1. November 2021 16:03
Antwort auf  Ina

So viele Bugs noch. Bei manchen tauchen sie auch nur in älteren Spielständen auf.
Naja….das Set sieht mal nett aus….aber holen tu ichs wohl noch nicht.

SimFan_Alexandra
2. November 2021 2:58

Die Couch ist Ja cool 🙂 genauso wie die Pflanzen

blue
3. November 2021 14:13
Antwort auf  SimFan_Alexandra

Die Couch müsste aus dem Grundspiel sein..