Entwickler-Team verrät, ob es 2021 noch weitere Die Sims 4 Packs geben wird

5 Kommentare

Das Entwicklerteam äußerte sich zu den Content-Plänen bis Ende des Jahres.

Mit Die Sims 4: Landhaus-Leben erschien Ende Juli die letzte große Erweiterung für Die Sims 4. Seitdem gab es einige Gratis-Updates, eine Überarbeitung von Die Sims 4: Wellness-Tag und einige neue Sets. Ende September stellte Electronic Arts die Season of Selves vor. Demnach erwarten uns bis Ende des Jahres vier neue Sets, von denen zwei bereits veröffentlicht wurden.

SimGuruFrost äußerte nun via Twitter, dass die vorgestellte Season of Selves die kompletten neu geplanten Inhalte für den Rest des Jahres umfassen. Demnach wird es 2021 kein weiteres Pack mehr geben. Jedoch werden neben den beiden Sets noch zwei kostenlose Spiele-Updates veröffentlicht, über deren Inhalt und Umfang jedoch noch nichts bekannt ist.

Ein Klick mehr für den Datenschutz

Erst mit einem Klick auf den Button wird der Tweet geladen. Erst dann wird eine Verbindung mit Twitter aufgebaut und deine Daten übertragen. Mit dem Laden des Tweets akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Twitter, die du auf dieser Seite finden kannst.

Tweet laden

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Aikan
22. Oktober 2021 22:35

„2 kostenlose Updates“
Das klingt doch schon Mal ganz schön. Evtl ja wieder einige neue Objekte für das Festtagspack. Das würde mich freuen. Und wenn dann vielleicht noch ein paar neue Features für das Gameplay kommen, dann kann man ganz zufrieden sein. Die Sets interessieren mich persönlich nicht.

aSimmer
23. Oktober 2021 21:40

Schon ein wenig komisch dass jetzt nur noch Sets erscheinen werden und von den kostenlosen Updates erwarte ich auch nur minimale Verbesserungen oder ein paar neue Klamotten.. Aber wenigstens habe ich noch genug Ideen und Packs die ich so kaum gespielt habe…

Hoffe dass die Packs aus dem Jahre 2021 auch noch in einem 50% Sale erscheinen werden.

Melisendre
24. Oktober 2021 15:45

Updates und Packs sind mir relativ egal. Bugfixes wären mir viel wichtiger.

mechpuppe82
25. Oktober 2021 17:59

Hoffe mal das bei den Sets mal wieder Gameplay-Inhalte kommen als nur paar Klamotten und Möbel. Ansonsten müssen eh noch Bugs gefixt werden

Andrea
1. November 2021 21:33

Mir fehlt es an Wendeltreppen Aufzügen schräge halbrunde Wände Dachfenster Flurmöbel und vieles mehr im Baumodus