Die Sims 4: An die Arbeit! – Neuer Screen zum Detektiv

Als Einstimmung zu einem neuen Trailer gibt es heute einen Screenshot zur Detektiv-Karriere.

22.02.2015 | 20:08 Uhr 1 Kommentar

Im kommenden Erweiterungspack Die Sims 4: An die Arbeit! können eure Sims nicht nur eigene Geschäfte eröffnen, als Arzt oder Wissenschaftler arbeiten, sondern auch als Detektiv tätig sein. Am Mittwoch wollen die Entwickler dazu einen Trailer veröffentlichen, der euch diese aktive Karriere näher vorstellt. Als kleine Einstimmung darauf, gibt es heute einen Screenshot.

Die Sims 4: An die Arbeit

Alle Infos und Bilder zur ersten Die Sims 4-Erweiterung findet ihr auf unseren Infoseiten zu Die Sims 4: An die Arbeit!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
RobertaSim
23. Februar 2015 14:39

Bin schon sehr gespannt, wie diese neue Karriere gestaltet wird. Bei Sims 3 fand ich sie eher langweilig.

Weitere Sims-News

22.05.2024 | 5

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden

19.05.2024 | 3

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte