Die Sims 4: Elternfreuden ab sofort verfügbar

Das neuste Gameplay-Pack für Die Sims 4 kann jetzt bei Origin erworben werden.

30.05.2017 | 18:59 Uhr 0 Kommentare

Endlich ist es soweit: das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Elternfreuden ist ab sofort verfügbar. Die Erziehung deiner lieben (oder rebellischen) Sim-Kinder ist das Hauptthema dieses neuen Packs. Dazu können deine Sims nun ihre Erziehungsfähigkeiten verbessern und somit die neuen Charakterwerte ihrer Kinder beeinflussen. Die wichtigsten Details darüber findest du auf unserer Info-Seite zum Spiel. In unserem Anspiel-Bericht kannst du zudem noch ausführlichere Einblicke ins Gameplay bekommen.

Die Sims 4: Elternfreuden steht ausschließlich als digitaler Download zur Verfügung. Du kannst das Gameplay-Pack für 19,99 Euro bei Origin erwerben.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

29.02.2024 | 7

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires

28.02.2024 | 0

Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires