Die Sims 4 Entwickler geben Ausblick auf Inhalte im Sommer

Die Sims-Entwickler geben einen Ausblick auf den Sommer der Sims und verraten, was uns die kommenden Monate erwartet.

10 Kommentare geschrieben von Micha

In den kommenden drei Monaten dürfen wir uns bei den Sims auf allerhand neue Inhalte einstellen. Das haben die Sims-Entwickler soeben via Twitter in Form einer kleinen Grafik bekannt gegeben. Im „Sommer der Sims“ erwarten uns demnach diese Aspekte (frei übersetzt von der Grafik weiter unten):

In der offiziellen deutschen Pressemitteilung dazu heißt es:

Im charmanten, kommenden Erweiterungspack dreht sich für die Sims-Spieler alles um die Verbindung zur Natur, das Gameplay-Pack bringt einen neuen Job mit sich, eine Welle an Updates für das Basisspiel wird es ebenfalls geben und auf dem Die Sims-Event des Sommers kommen Spieler in Festivalstimmung, sowie vieles mehr.

Demnach erwarten uns bis Juli ein Gameplay-Pack, ein Erweiterungspack, sowie drei kostenlose Spiele-Updates. Interessant ist zudem das „Sims Event des Sommers“. Was genau die Entwickler hier planen, ist noch unbekannt. Inwieweit das „Verbinde dich mit der Natur“ (Bond with nature) tatsächlich mit dem Inhalt des Erweiterungspacks zusammen hängt, ist nicht ganz klar. Alle Texte auf der Grafik sind sehr stark an sommerliche Aktivitäten ausgelegt, sodass es sich nur um ein Wortspiel handeln könnte.

Zudem gibt es am Dienstagabend einen neuen Maxis Inside Livestream der Entwickler. Diesen kannst du ab 20 Uhr auf Twitch verfolgen. Wahrscheinlich stellen dir die Entwickler darin die neuen Inhalte des Innenhofe-Oase-Sets vor.

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melisendre
17. Mai 2021 17:24

Das kann jetzt alles bedeuten. Das gibt viel Raum für Spekulationen.

MIssHellfire1606
17. Mai 2021 17:43

– neue coole Karriere, ja wird Zeit mir is wieder langweilig, alles andere : freu mich drauf!

Katrin
17. Mai 2021 19:26

Kreativ und Karriere in einem Satz? Bin gespannt.

SimFan_Alexandra
17. Mai 2021 20:13

Es hört sich echt gut an 🙂 aber es wäre auch echt schön wenn wir Werwölfe und Zombies erstellen können das Werwölfe und Zombies die normalen sims beißen können und sie sich dann in Werwölfe und Zombies verwandeln können so wie sammelpunkte sammeln können so wie bei den Vampiren 🙂 das wäre wirklich eine tolle Idee

mechpuppe82
17. Mai 2021 21:35

Natur…..Ökopack haben wir schon…..Inselwelt auch…..Outdoorkram ebenso….vielleicht Feen und verbesserte Pflanzensims? Eine lebendigere Natur….nicht nur Deko-Wildtiere…..sondern auch wieder richtige….

Neue Karriere? Also ich hätte gern mal wieder eine richtige Band….plus mehr Musikinstrumente

LuvMySimz
18. Mai 2021 3:43
Antwort auf  mechpuppe82

…langsamen Tanz nicht vergessen. Nach fast 7 Jahren immer noch nix!

mechpuppe82
18. Mai 2021 17:28
Antwort auf  LuvMySimz

Händchen halten wäre auch mal was…..

Chrissy
18. Mai 2021 7:07

Freizeitpark wäre auch cool mit Achterbahn und so wie bei sims 3 vielleicht ein wenig besser

Benito86
18. Mai 2021 9:11

Ich finde es schade das immernoch keine pferde ins spiel kommen das ein großer wunsch von sehr vielen spielern naja mal abwarten

JuliaLuisa
18. Mai 2021 14:52

Feen sind echt eine schöne Idee, habe ich mir auch schon überlegt vielleicht dazu noch Einhörner wie damals in Sims 3, da was das doch, oder? Man könnte vielleicht auch noch eine Welt machen wie die magische Lichtung, nur eine ganze Welt eben