Entdecke mehr: Sims-News Die Sims 5 Die Sims 4 Packs Sims 4 Cheats Spielideen

Die Sims 4: Innenhof-Oase-Set offiziell angekündigt

6 Kommentare

Das neue Set im Marokko-Stil wurde heute offiziell für die kommende Woche angekündigt.

Bereits letzte Woche hat der offizielle Microsoft-Store das nächste Set für Die Sims 4 geleakt. Heute wurde es offiziell für den 18. Mai angekündigt: Das Die Sims 4: Innenhof-Oase-Set bringt neue Objekte mit sich, die sich an Marokko anlehnen. Mit dabei ist eine bunte Mischung für den Bau- und Kaufmodus. Die einzelnen Objekte kannst du hier sehen:

Das Set wird am 18. Mai veröffentlicht und wird wohl wie die anderen Sets 4,99 Euro kosten. Weitere Einblicke in das Set liefern dir diese Screenshots:

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schnattchen
14. Mai 2021 14:13

Also mir gefällt das Set echt total.

Gamergirl00713
14. Mai 2021 15:10

Ich finde das Set auch ganz schön, allerdings gibt es im Spiel schon relativ viel in dem Stil. Es erinnert schon sehr an den Stil, den man z.B. im Gameplay-Pack Dschungelabenteuer finden kann. Und auch in Großstadtleben oder Inselleben kann man viel mit Ornamenten und ähnlichen Mustern entdecken. Es gibt sicherlich andere Inhalte, die sich Spieler mehr wünschen.

LuvMySimz
15. Mai 2021 3:29
Antwort auf  Gamergirl00713

Stimmt! Für mich sind die ganzen Kits so gar nichts, egal was da kommt. Fünf Euro für ein paar Artikel, nein danke. Und solange nicht endlich mal wirklich gravierende Bugs repariert werden, kaufe ich sowieso nichts mehr.

Melisendre
15. Mai 2021 15:03
Antwort auf  Gamergirl00713

Sehe ich genauso. Da ist nichts dabei, was mein Spiel sinnvoll ergänzen würde oder was ich unbedingt haben möchte. Da ist mir mein Geld zu schade dafür.
Ich hätte jetzt schon erwartet, daß die Sets interessantere Spielinhalte bieten.

biakri
15. Mai 2021 20:01

5€ ist heftig. Würde mir endlich mal ein Bauernhof Pack inklusive Tiere wünschen……

Lila
16. Mai 2021 7:52

Es ist ok,dass es so ein Pack geben wird,aber mir wäre viel lieber,dass sie zu dem Aprilscherz von 2016 zurückkehren und Bauernhofleben oder so was hinzufügen,oder etwas dazugeben,sodass alle Inhalte von Sims 1-3 dabei sind.Autos und Pferde wären z.b. toll,und das meine ich ohne Mods.