Die Sims 4: Fitness-Accessoires steht ab sofort bereit

0 Kommentare

Die neue Die Sims 4-Erweiterung kann nun via Origin gekauft werden.

Electronic Arts hat soeben das nunmehr elfte Accessoires-Pack für Die Sims 4 veröffentlicht. In Die Sims 4: Fitness-Accessoires können sich deine Sims an einer neuen Kletterwand beweisen. Dazu gibt es neue Objekte und Outfits. Einen genauen Eindruck von den neuen Inhalten kannst du dir mit unserer Vorschau zum Spiel machen.

Das Accessoires-Pack steht aktuell nur als digitaler Download via Origin zur Verfügung und kostet 9,99 Euro. Ob und wann die Erweiterung auch einzeln bei anderen Händlern zur Verfügung stehen wird, ist aktuell unbekannt.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken der neuen Inhalte!

Anfang Juli dürften uns die Entwickler einen Überblick zu den neuen Inhalten geben, die uns im Sommer erwarten. Wir werden dir dann natürlich darüber berichten, was Electronic Arts für die Sims plant.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.