Die Sims 4: Gameplay-Trailer auf der E3

Am Montag startet die Woche der E3. Wir fassen für euch alle wichtigen Daten zusammen, damit ihr nichts verpasst.

08.06.2014 | 11:31 Uhr 0 Kommentare

Am Montag um 21 Uhr deutscher Zeit veranstaltet Electronic Arts seine Pressekonferenz zur E3. Dort stellt der Publisher sein aktuelles Portfolio an kommenden Top-Titeln vor, darunter natürlich auch Die Sims 4. Wie Graham Nardone auf der offiziellen Seite ankündigte, wird man einen neuen Gameplay-Trailer zeigen und das Releasedatum von Die Sims 4 (4. September) offiziell bestätigen.

Die Pressekonferenz könnt ihr euch live auf SimTimes anschauen. Wir werden euch den Live-Stream Montagabend auf unserer Startseite einbinden. Natürlich werden wir euch in unseren News auch aktuell über alle Neuigkeiten des Abends berichten.

Doch damit fängt die Woche erst an. Im Rahmen der E3 rechnen wir mit zahlreichen News und Infos. So können nicht nur die Spielemagazine endlich ausgiebig über das Spiel berichten. Auch unsere Kollegen von SimsVIP und SimGoodie sind vor Ort und werden uns sicherlich mit einigen Infos versorgen. Zudem erscheint am Freitag die neueste Ausgabe des offiziellen Sims-Magazins mit einer Vorschau zu Die Sims 4.

Es wird auf jeden Fall eine spannende Woche und natürlich werden wir euch ausgiebig über alle neuen Infos, Bilder und Videos zu Die Sims 4 versorgen. Auf den aktuellen Stand könnt ihr euch mit unserer großen Featureliste zum Spiel bringen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4