Die Sims 4: Geburtstagsgrafik mit Gärtner und tragischem Clown

Zum 16. Geburtstag der Sims veröffentlichte EA ein neues Artwork, das möglicherweise neue Spieleinhalte zeigt.

04.02.2016 | 16:57 Uhr 2 Kommentare

Kaum zu glauben: schon 16 Jahre ist es her, dass Will Wrights Lebenssimulation Die Sims das Licht der Welt erblickte. Zahlreiche Erweiterungen sind seitdem veröffentlicht worden und die Sims-Spiele verkauften sich weltweit über 75 Millionen mal.

Zum Geburtstag der Spieleserie veröffentlichte Electronic Arts auf EA.com nun eine neue Artwork-Grafik. Dabei fällt auf, dass eindeutig ein Gärtner abgebildet ist und einer der Sims ein Gemälde des tragischen Clowns aus älteren Sims-Spielen trägt.

Schon vor einem Jahr nahmen die Entwickler den Sims-Geburtstag zum Anlass und veröffentlichten eine Grafik, auf der ein Alien zu sehen war. Diese wurden wenig später in Die Sims 4: An die Arbeit! dem Spiel hinzugefügt. Vielleicht erlauben sich die Entwickler erneut einen versteckten Hinweis auf kommende Spiele-Inhalte. Lassen wir uns überraschen!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vanni
4. Februar 2016 17:50

Ein Gärtner wäre richtig toll 😮
Nie wieder nervige Gartenarbeiten 😀
Ach ja: Alles Gute Sims 😉

mechpuppe82
4. Februar 2016 18:17

Na, vielleicht kommt der tragische Clown bald wieder.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 20

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt