Die Sims 4: Inselleben ab sofort spielbar

Die Sims 4: Inselleben steht ab sofort als digitaler Download für PC und Mac zur Verfügung.

21 Kommentare geschrieben von Micha

Auf ins tropische Paradies! Ab sofort steht Die Sims 4: Inselleben als digitaler Download für PC und Mac via Origin bereit. Hast du das Spiel vorbestellt, sollte der Download automatisch in diesen Minuten starten.

Die Sims 4: Inselleben lädt deine Sims in die tropische Inselwelt Sulani ein. Hier können deine Sims direkt am Meer leben, das kühle Nass genießen und auf Meerjungfrauen treffen. In unserem Vorschaubericht fassen wir dir alle Inhalte des neuen Erweiterungspacks zusammen.

Konsolenspieler müssen auch nicht mehr lange warten: bereits am 16. Juli steht die Erweiterung auch für PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken der neuen Inhalte und Möglichkeiten!

Beteilige dich an der Diskussion

21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elli
21. Juni 2019 0:38

Hab meine sim story an das pack angepasst ^^. Es lädt gerade runter

Celina
21. Juni 2019 0:50

Warum läd mein Spiel nicht runter ? Bin online habe vorbestellt .. es klappt nicht .ist Origin überfordert ?

xxfabiennexxx
21. Juni 2019 5:44

Es erscheint immer eine Fehlermeldung beim Download, ich weis auch nicht wieso

Wolfsrain
21. Juni 2019 11:21

Es gibt jetzt als Grundstucksmerkmal
„Mietobjekt: Ein Mietgrundstück für Sims auf Urlaub“

Kann einer sagen was es damit auf sich hat und wie das funktioniert?
Wollte nämlich ein Hotel bauen und es als Restaurant tarnen. Aber das ginge dann ja auch oder?

Dark_Lady
21. Juni 2019 14:46
Antwort auf  Wolfsrain

nein, das geht nicht – ist auch nicht neu, sondern gibt es schon seit Outdoorleben – eigentlich auch nur für die Urlaubswelten freigeschaltet, das es in Sulani auftaucht, ist ein Bug.

Wolfsrain
22. Juni 2019 0:26
Antwort auf  Dark_Lady

Ach Manno… :c

Aber danke dir 🙂

zoeyeaheoz@gmail.com
22. Juni 2019 10:37
Antwort auf  Wolfsrain

Ne da können die Sims Urlaub machen aber ich glaube das funktioniert nur in Urlaubswelten wie in Dschungel Abenteuer oder in Outdoor leben

TautzZiehen
21. Juni 2019 21:54

Ist der Bug nur bei mir, dass die Strandtücher nicht sichtbar sind? Oder gibts da noch mehr, die das Problem haben?

Dark_Lady
23. Juni 2019 7:04
Antwort auf  TautzZiehen

Schau mal in deine Grafikeinstellungen – die Einstellungen für Licht müssen auf mittel oder höher stehen, dann sieht man die Handtücher.

Laila991
21. Juni 2019 22:36

Find es etwas mau für 40 Euro…

Elli
22. Juni 2019 13:42

Also bei mir hab ich schon mehrere Bugs. Sie sind zwar nicht schlimm qber trotzdem . 1. Beim schwimmen im Meer joggen sie oft einfach darüber. 2 Ich hab dieses eine boot like vaiana gekauft bin dann umgezogen und wieder zurück in dieses Haus gezogen, da es mir doch besser gefallem hat. Das Boot war blöderweise nicht auf meinem Grundstück sondern im Meer. Ich kann es nun nicht mehr Steuern, betreten, entfernen etc.es ist nun Deko -.-. 3 Hatte kurzzeitig das Grundstücksmerkmal Inselgeister und damm wieder entfernt. Sie spuken weiter.

A5687C
22. Juni 2019 23:06

Hallo alle zusammen.
Also ich suche seit gestern diese Meerjungfrauen Grotte…weiß jemand schon wo sie sich befindet?

Dark_Lady
23. Juni 2019 7:05
Antwort auf  A5687C

schau mal in Mua Pel’am, bei dem Grundstück mit dem Wrack, darüber ist sie zu finden.

A5687C
23. Juni 2019 12:45
Antwort auf  Dark_Lady

Oh lieben Dank. Werde ich gleich mal nachschauen.

MissFlecki
22. Juni 2019 23:06

Ich finde diese Erweiterung einfach toll. Mega gelungen, es macht einfach Spaß.

Aber was ich nicht verstehe, es kam doch dieses Update was u.a. ca. 300 neue Farben mit sich bringen sollte.. mir werden diese aber nicht angezeigt. Woran liegt das? Hat noch jemand das Problem?

Ein neues Haustier-Pack wäre cool, mit Kaninchen etc. die frei im Haus bzw. Garten rumhüpfen können 😀

Shioby
23. Juni 2019 0:23
Antwort auf  MissFlecki

Die 300 Farben sind (so wie ich das verstanden habe) nur bei den Türen zu finden. Evtl. auch bei manchen Möbeln, aber da bin ich mir nicht sicher.

MissFlecki
23. Juni 2019 3:13
Antwort auf  Shioby

Ich habe das aber weder bei den Türen noch woanders..

Ina
23. Juni 2019 6:49
Antwort auf  MissFlecki

Hallo MissFlecki,
also diese 300 Farben sind auf ALLE Türen aufgeteilt, soweit ich das richtig verstanden habe. Die eine Toilettentür gibt es jetzt zB auch in „Holzoptik“. 🙂

Dark_Lady
23. Juni 2019 7:06
Antwort auf  Ina

nicht auf alle Türen, nur bei den Basegame-Türen gab es neue Farboptionen. IdR ist das schwarz und weiß sowie einige Holzfarben pro Tür.

Ina
23. Juni 2019 8:34
Antwort auf  Dark_Lady

😀 Danke Dark_Lady

MissFlecki
23. Juni 2019 12:02
Antwort auf  Ina

Ah okay vielen Dank euch 🙂