Die Sims 4 Inselleben: Alle Infos & Vorbestellung möglich

Erhalte bei uns alle Infos zum kommenden tropischen Erweiterungspack für Die Sims 4.

09.06.2019 | 08:51 Uhr 2 Kommentare

Nur noch knapp zwei Wochen, dann können deine Sims in die tropische Spielwelt Sulani ziehen und dort das türkisblaue Wasser genießen, am Strand abhängen oder gar zur Meerjungfrau werden. Damit du ganz genau weißt, was dich im Erweiterungspack erwartet, haben wir dir alle bekannten Features auf unserer Infoseite zum Spiel zusammengefasst.

Zu den Spielinfos zu Die Sims 4: Inselleben

Unsere Featureliste halten wir in gewohnter Art und Weise stets auf dem aktuellen Stand, sodass du jederzeit nachschauen kannst, was dich in dem Erweiterungspack erwartet. 

Neue Infos am Dienstag

Neue Infos zum kommenden Erweiterungspack können wir dir übrigens schon am Dienstag verraten. Um 17 Uhr deutscher Zeit endet für uns ein Informations-Embargo. Dann können wir dir weitere Einblicke in Die Sims 4: Inselleben geben.

Die Sims 4: Inselleben vorbestellen

Schon jetzt kannst du dir Die Sims 4: Inselleben auf Amazon vorbestellen. Holst du dir das Spiel über diesen Link, unterstützt du uns bei der Finanzierung unserer Seiten, da wir eine kleine Provision erhalten. Natürlich zahlst du dabei keinen Cent mehr.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nuclear power is not a good idea
9. Juni 2019 21:01

Einige infos die ich aus einem geleakten video erfahren habe. Wurde. Wohl heute aufgenommen. Es giebt 3 nachbarschaftennin der welt wobei es am meisten wasser giebt zumindest imn einer und 3 arten von delphinen.

Wolfsrain
11. Juni 2019 8:17

Ich hatte Vorgestern im Video auch schon eine Kartenübersicht bei pixelade gesehen, der sie wiederum von VIP Sims oder so hatte.

Auf jeden Fall können wir uns freuen 🙂

Und heute kommen dann auch endlich die Videos der Leute online die bei der EA Play waren *-*

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör