Die Sims 4: Karnevals-Streetwear-Set offiziell angekündigt

5 Kommentare

Das Set bringt viele neue bunte Outfits ins Spiel.

Bei den Sims wird es bald bunt. Ab dem 3. Februar steht das neue Karnevals-Streetwear-Set zur Verfügung, das bereits vor einigen Tagen geleakt wurde. Das Set ist inspiriert vom Style des berühmten Entertainers und Aktivisten Pabllo Vittar. EA beschreibt den Inhalt des Sets so:

Die ausgelassenen, wilden und strahlenden Designs, Styles und Farben des Karnevals-Streetwear-Sets spiegeln Pabllos Freiheitsgefühl und Lebensfreude wider. Diese neuen Inhalte bieten Simmern die Möglichkeit, mit peppiger Kleidung, Make-up und Accessoires das Selbstbewusstsein und die Kreativität eines der großartigsten kulturellen Feste der Welt im Spiel nachzuempfinden. Die Leichtigkeit der Designs ermutigt Sims, Pabllos spektakuläre Kreationen in beliebige Looks zu integrieren, um jede Menge Spaß zu haben. Ob die Sims reizvolle Cutouts, farbenfrohe Obstmuster mit grafischen Kontrasten oder paillettenbesetzte Oberteile tragen – die Möglichkeiten, verschiedene Looks zu kreieren, die mit Make-up und bunten Accessoires abgerundet werden können, sind endlos.

Das Set steht am 3. Februar für PC und Konsole bereit und wird 4,99 Euro kosten.

Gleichzeitig wurde heute ein neues Spiele-Update veröffentlicht. Dieses enthält eine neue Radiostation mit brasilianischer Karnevalsmusik, um dich auf das neue Set einzustimmen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nikelein
25. Januar 2022 19:51

I-wie finde ichs nicht schlecht. Jetzt fehlt nur noch das passende Festival dazu 🙂

Tina
26. Januar 2022 0:23
Antwort auf  Nikelein

Von der offiziellen EA-Seite:

„Die Feierstimmung wird durch ein Basisspiel-Update in Form einer Sims-Expresslieferung mit brasilianischen Gerichten und einer Maske Anfang Februar weiter angeheizt, und im März folgt Kunst des brasilianischen Künstlers Lano.“

Mit den Masken und dem Essen kannst du doch prima brasilianischen Karneval feiern. Und einen neuen Radiosender gibt es auch mit dem heutigen Update. Da läuft brasilianische Karnevalsmusik. Zu der können die Sims dann tanzen.

Für sieht das auf diesem Screenshot eher nach Strandmode aus. Ist aber schön, daß sie wieder mit Einheimischen Künstlern zusammengearbeitet haben.

aSimmer
29. Januar 2022 12:05

Vielleicht mal ein Kit dass sich auf andere Altersklassen fokussiert. Dieses gender young adult millenial gedöns ist auch ein bisschen ausgereizt.

xanimur
4. Februar 2022 15:07

Karneval in Venedig mit tollen Masken und fantasy- Kostümen hätte mir besser gefallen. Ich werde dieses Pack, als einziges bis jetzt, nicht kaufen da mir der Kontent leider,diesmal absolut nicht mehr gefällt!

Sami
6. Februar 2022 2:15

Es kostet „nur“ 5 Euro trotzdem mit die paar KLEIDUNGSSTÜCKE braucht man sich nichts einbilden