Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires offiziell angekündigt

Auf unserer Seite kannst du dir den offiziellen Trailer anschauen.

5 Kommentare geschrieben von Anna

Soeben hat Electronic Arts ein neues Accessoires-Pack für Die Sims 4 angekündigt. Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires erscheint am 24. August 2017 als digitaler Download.

Das neue Accessoires-Pack ist inhaltlich ganz den Kleinkindern gewidmet. Deine Kleinen bekommen einige neue Kleidungsstücke und Frisuren sowie viele Objekte in kindgerechter Optik. Natürlich gibt es auch wieder neue Gameplay-Inhalte, damit deine Kleinkinder noch mehr Spaß haben können. So kannst du deine Kleinen eine Rutsche herunterrutschen lassen, sie können durch einen Tunnel krabbeln oder im neuen Bällebad spielen.

        

Damit deine Kleinkinder sich mal so richtig austoben können, kannst du zudem Spieletreffen organisieren, bei welchen dann gleich mehrere Kleinkinder zusammen spielen und Freundschaften schließen können. Auch wird es neue Interaktionen zwischen Eltern und Kleinkindern geben, indem sie sich vorstellen können mit den Kleinkindern im Weltraum zu schweben oder als Pirat auf hoher See zu sein.

Weitere Informationen kannst du auch im offiziellen Blogeintrag finden.

Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires wird dir am 24. August als digitaler Download via Origin zur Verfügung stehen. Das Accessoires-Pack wird 9,99 Euro kosten.

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sezunachan
15. August 2017 19:54

Da es niedlich aussieht und ich die Kleinkinder liebe, bin ich schon gespannt zu erfahren, was da nun wirklich alles drin ist. Denke aber das kaufe ich mir mal ausnahmsweise wieder. Auch wenn ein Gameplay-Pack mir lieber gewesen wäre, da man Klamotten und Co viel besser durch CC bekommt. Die sind meist auch schöner.

Froitsch
16. August 2017 12:27

Ja, ich hätte auch lieber ein Gameplay-Pack für Kleinkinder und Kinder, weil ich mir Kleidung und Möbel auch lieber woanders hole. Aber die Spielinhalte gefallen mir so gut, dass sie mir die 10€ dafür wert sind.

FinnSim295
16. August 2017 21:36

Das klingt süß! Auch wenn leider nur ein Acc-Pack, aber das werde ich mir irgendwann holen.

Sims wird fad
17. August 2017 19:04

OMG… Wie wäres es mal mit einem „Wetter-Adon“? Wetter im Spiel, passende Klamotten oder was weiß ich?! Es gibt keine Autos, keine Waschmaschine, keinen Trockner…

Webmaster
17. August 2017 21:28
Antwort auf  Sims wird fad