Die Sims 4: Mehr Simlisch und Tee
Das offizielle englische Sims-Magazin veröffentlichte nun einen recht umfangreichen Artikel zu Die Sims 4. Darin geht es erneut um die Emotionen der Sims und man fasst die bisherigen Infos zu dem Thema noch einmal zusammen (Sims stehen im Mittelpunkt, breite Palette an Emotionen, man sieht den Sims ihre Stimmung an, Emotionen haben Auswirkungen auf die Fähigkeiten – siehe unsere Featureliste).
Abgesehen davon gibt es im Artikel zwei kleine Details zu Die Sims 4 zu entdecken. So sollen die Moodlets, die eure Sims haben können, komplett in Simlisch beschrieben sein. Laut Sims-Entwickler Graham sollen eingefleischte Sims-Fans dennoch verstehen, was dort steht. Auch die Bandbreite am gesprochenen Simlisch soll sich deutlich erhöhen, da sich die Anzahl der Sprecher verdreifacht hat. So soll es beispielsweise Slang-Begriffe für bestimmte Altersgruppen geben. Zudem geht aus dem Artikel hervor, dass sich die Sims Tee kochen können.
Aktuell bei den Sims
Neues Spiele-Update behebt nervigen Bug in Die Sims 4
Der Hotfix für Die Sims 4 behebt ein Problem im Zusammenhang mit lockeren Zähnen bei den Sims.
Podcast Folge 59: 2 Die Sims 4 Veröffentlichungen mit bitterem Beigeschmack
Wir plaudern über die neuesten Die Sims 4-Inhalte und den Aufreger der letzten Woche: die EA App.
Galerie Spotlight: 6 fantastische Grundstücke für deine Sims-Familien
Peppe das Familienleben deiner Sims mit diesen Grundstücken aus der Community auf.
Kommentare
Schreibe deinen Kommentar!
Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.