Die Sims 4: Nachbarschaft mit Ladezeiten
Die Computerbild Spiele veröffentlichte heute einen Vorschauartikel zu Die Sims 4. Das Magazin konnte sich die neueste Sims-Generation bei einem Presseevent in San Francisco anschauen und schildert nun ihre Eindrücke.
Darin erfahren wir auch einige neue Sachen. So gliedert sich die Nachbarschaft in fünf unterschiedliche Bereiche. Willow Creek orientiert sich an den US-amerikanischen Städten im Südosten, allen voran New Orleans und Housten.
Interessant ist vor allem der Aspekt, dass es in der Nachbarschaft nun Ladezeiten gibt. Betretet ihr größere Areale wie beispielsweise ein Museum, muss dieses Grundstück wohl erst einmal geladen werden. So wie es in dem Artikel klingt, scheinen diese Ladezeiten nicht unerheblich zu sein:
Dauert das Laden zu lange, überlegen sie es sich sehr gut, ob man für einen Museumsbesuch Wartezeit in Kauf nimmt oder einfach weiter spaziert.
Aktuell bei den Sims
Die Sims 4 wird olympische Disziplin im eSport
Neben Just Dance und Gran Turismo sollen auch die Sims Teil des olympischen eSports werden – mit einer interessanten Herausforderung.
Neues Spiele-Update behebt nervigen Bug in Die Sims 4
Der Hotfix für Die Sims 4 behebt ein Problem im Zusammenhang mit lockeren Zähnen bei den Sims.
Podcast Folge 59: 2 Die Sims 4 Veröffentlichungen mit bitterem Beigeschmack
Wir plaudern über die neuesten Die Sims 4-Inhalte und den Aufreger der letzten Woche: die EA App.
Kommentare
Schreibe deinen Kommentar!
Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.