Die Sims 4: neuer Screenshot zeigt Pools!

SimGuruShannon twitterte mit einem Bild von Geistern. Auf diesem Bild ist allerdings auch ein Pool zu erkennen!

09.10.2014 | 00:31 Uhr 0 Kommentare

Auf Twitter veröffentlichte SimGuruShannon ein neues Bild, welches auf den ersten Blick nur wieder die neuen Geister thematisierte. Wenn man nun aber genauer hinschaut, so entdeckt man im rechten Bildbereich einen Pool. Die Pools werden mit einem kostenlosen Patch für Die Sims 4 im November (SimTimes berichtete) für alle Spieler nachgereicht.


diesims4-pools

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 20

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt