Die Sims 4: Paranormale Phänomene steht ab heute Abend bereit

Das neue Accessoires-Pack für Die Sims 4 steht ab 19 Uhr für PC und Konsole zur Verfügung.

10 Kommentare geschrieben von Micha

Ab heute Abend können sich deine Sims so richtig gruseln. Dann steht Die Sims 4: Paranormale Phänomene-Accessoires bereit und fügt dem Spiel neue schaurige Objekte und das Spukhaus als neuen Grundstückstyp hinzu. In den Spukhäusern gehen allerhand merkwürdige Dinge vor, denen deine Sims als paranormale Ermittler auf den Grund gehen können. Einen Überblick zu den Neuerungen haben wir dir in unserer Vorschau zusammengestellt.

Das Accessoires-Pack wird gegen 19 Uhr für PC und Konsole freigeschalten und steht dann für 9,99 Euro zur Verfügung. Wir wünschen dir schon einmal viel Spaß mit den neuen Inhalten!

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Simbella
26. Januar 2021 19:11

Das Spiel taucht bei mir noch nicht auf bei origin :/
Woran liegt das? Seite lade ich immer wieder neu

Simbella
26. Januar 2021 19:37
Antwort auf  Micha

Jetzt ist es da, danke 😀
kam etwas verzögert

Ky28
26. Januar 2021 21:04

Also finde es bisher ganz gut, aber manchmal steht der Sims zu sehr unter Angst und er macht vor angst nichts bis die Geister weg sind.

Außerdem habe ich einen Fehler das nach und nach alle meine Möbel im Haus verschwinden und das nervt weil es mit den Finanzen dann was knapp wird oder gar überhaut nichts kaufen kann… denke ist noch ein Bug.

giftigeratte
27. Januar 2021 5:27

und wann kann man es bei amazon holen ?

mechpuppe82
28. Januar 2021 17:10

Wann tauchen so nach dem Release die Downloadcodes bei Amazon auf?

giftigeratte
31. Januar 2021 3:34

Also seit der Ankündigung vom neuen Pack schaue ich jeden Tag bei Amazon rein um zu sehen ob man endlich das downloaden kann ? Aber nein, es steht da nicht drin

sry aber langsam fühle ich mich wirklich verarscht
das war mit den Magic Pack da stand es auch nicht bei Amazon drin erst später

Dark_Lady
31. Januar 2021 14:10
Antwort auf  giftigeratte

Ja, durchaus normal mittlerweile, dass es Packs auf Amazon oder auch anderen Verkäufsplatformen erst einige Zeit später gibt bzw manchmal auch gar nicht – wenn man nicht über Origin kaufen will/kann/mag, muss man eben warten oder auf die sogenannten Keyseller ausweichen – da wäre dann aber Kauf auf eigenes Risiko.

mechpuppe82
1. Februar 2021 16:00
Antwort auf  Dark_Lady

Hab mir nun endlich doch eine Paysafe-Card geholt…hatte es das letzte mal vergessen….aber blöd ist es schon das nicht jedes Sim-Addon dort gleich nach Release dort angeboten wird

JoyJoy1988
20. Februar 2021 14:06

Weiß jemand ob man die Geister bzw die Paranormalen Aktivitäten ausschalten kann? Finde die Möbel usw toll aber möchte das Paranormale nicht haben :/