Werbung

Die Sims 4: Waschtag-Accessoires angekündigt

Erfahre bei uns mehr über das neue Accessoires-Pack für Die Sims 4.

& 7 Kommentare

Soeben kündigte Electronic Arts ein neues Accessoires-Pack an. Die Sims 4: Waschtag-Accessoires erscheint am 16. Januar 2018 und gibt deinen Sims die Möglichkeit ihre Wäsche waschen zu können. In einem bisher einmaligen Projekt hat Electronic Arts mit der Spieler-Community zusammen ein Accessoires-Pack entwickelt, indem die Wünsche aus der Community mittels Umfragen aufgenommen wurden.

In der offiziellen Beschreibung zum Pack heißt es:

Mit dem Die Sims 4 Waschtag-Accessoires-Pack gibst du deinen Sims die Gelegenheit sich mit tollen neuen Objekten um ihre eigene Wäsche kümmern zu können. Entdecke die neuen Gameplay Objekte Waschmaschine, Wäschetrockner, Waschzuber und Wäscheleine und gestalte deine ganz eigene Waschküche oder einen Waschkeller für deine Sims. Dekoriere den Wohnbereich mit neuen ländlichen Objekten wie Rattanmöbeln, neuen Pflanzen und anderen rustikalen Einrichtungsobjekten. Für die Garderobe gibt es außerdem neue ländliche Objekte für Kinder.

Mehr Informationen kannst du im offiziellen Blogeintrag nachlesen.

Auch einige Bilder wurden veröffentlicht. Hier kann man unter anderem sehen, dass man Waschmaschine und Trockner auch aufeinander stellen kann.

Den Ankündigungstrailer kannst du dir direkt hier bei uns anschauen.

Am 12. Januar wird es zudem um 21:30 Uhr einen Livestream mit den Entwicklern des Accessoires-Packs geben. Den Livestream kannst du auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Die Sims verfolgen. Neue Details berichten wir dir im Anschluss.

Die Sims 4: Waschtag-Accessoires erscheint am 16. Januar 2018. Das Spiel wird als digitaler Download über Origin erhältlich sein und 9,99 Euro kosten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Die Sims 4: Waschtag-Accessoires angekündigt"

Sortiert nach:   neuste | älteste
Peter Schmitt

Habe schon einen großen Raum im Haus freigehalten. Ich freue mich schon auf das Waschtag Accessoires Pack. Was auch noch super wäre, wenn mal ein Update kommen würde wo man ein Geschäft auf dem Wohngrundstück errichten kann. Dann könnte ich meine Tierklinik aufs Wohngrundstück setzen 🙂

Simser89

Na endlich! Meine Sims dürfen endlich auch waschen! Das ist im Spiel natürlich vieeeel spannender als im realen Leben…

Sassy

Ich frage mich wann die von EA endlich auf die Idee kommen die Ingame Tage zu verlängern ^^ ich finde man kann inzwischen so viel machen, wofür die einzelnen Tage schlicht weg zu kurz sind. „Kurzer Spaziergang“ über 3 bis 4 Ingame Stunden? Hmm…….
Oder kennt vllt wer eine Mod mit der man Tage verlängern kann? Habe leider nichts gefunden….

Calluna

Ich habe mal im Lets Play von Honigball gesehen, wie sie einen Mod verwendet hat, der die Tage verlängert hat. Das war glaube ich in einem der ersten Folgen von der 5. Staffel des Sims 4 Lets Play. Leider weiß ich auch nicht mehr wie der Mod hieß. Man konnte jedenfalls sehr viel mit dem Mod einstellen.

Jo Schnee

Die Mod nennt sich MC Command Center! =)

miriam

das sieht liebevoll animiert aus ich freue mich drauf! 😀

Sim1994

Würde mich mal über Jahreszeiten bei S4 freuen. Oder die Autos. Das hat in S3 so spaß gemacht. Im Winter der Schnee und im Sommer der Sonnenbrand.