Die Sims 4 Werwölfe ab heute Abend verfügbar

14 Kommentare

Das kommende Gameplay-Pack steht ab 19 Uhr als digitaler Download bereit.

Das neueste Gameplay-Pack Die Sims 4 Werwölfe führt deine Sims nach Moonwood Mill, wo sie Bekanntschaft mit zwei Werwolf-Rudeln machen und sich selbst in Werwölfe verwandeln können. In unserer umfangreichen Vorschau zum Spiel zeigen wir dir die Möglichkeiten des Gameplays auf und stellen dir nicht nur die vielen Fähigkeiten als Werwolf vor, sondern auch die Inhalte des CAS und Baumodus.

Wie üblich, erscheint das Gameplay-Pack erst heute Abend. Gegen 19 Uhr deutscher Zeit wird das Spiel auf Origin und in den Konsolen-Stores freigeschaltet. Das Pack wird regulär 19,99 Euro kosten. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Inhalten!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
WANHEDA
16. Juni 2022 13:26

Ich freue mich schon drauf. Habe es vorbestellt. Das es nach Anmeldung bei origin installiert

Claudiundfranzi
16. Juni 2022 20:00

Runtergeladen, gestartet, auf die neue Welt geklickt,… weißer Bildschirm. Zurück zum Hauptmenü, nochmal versucht,… weißer Bildschirm. Spiel beendet, neu gestartet,… weißer Bildschirm. Musik dudelt munter weiter, ins Menü kommt man auch, aber die Welt scheint nicht zu existieren. Hat das sonst noch jemand?

Gluebu
16. Juni 2022 20:21
Antwort auf  Claudiundfranzi

Habs gekauft interliert spiel gestartet. Spiel Zeigt an gehört mit nicht. Konsole neu gestartet. Geht nicht. Pack deinstalliert. Neu interliert. Genau das selbe.

Bee
16. Juni 2022 21:17
Antwort auf  Claudiundfranzi

Dieses Problem habe ich nicht, Spiel lädt und bekomme dann diesen Fehlercode 135:2cec3921:b7d6fdce. Wir empfehlen das Spiel neu zu starten. ._. Ich bin maximal genervt

SallyG
28. Juni 2022 22:19
Antwort auf  Bee

Hi habe das gleiche problem. hast du mitlerweile eine lösung gefunden?

WANHEDA
16. Juni 2022 22:15
Antwort auf  Claudiundfranzi

Ich noch nicht. Habe es nur runtergeladen.schaue jetzt gleich rein.

Hummel
16. Juni 2022 23:36
Antwort auf  Claudiundfranzi

Benutzt du T.O.O.L.? Scheint daran zu liegen. Es gibt aber wohl schon ein neues Modupdate, welches das beheben soll

Claudiundfranzi
17. Juni 2022 14:09
Antwort auf  Hummel

Oh, das wär ja großartig! Hab gestern Abend noch alle Mods rausgeworfen, aber das Problem blieb. Deshalb dachte ich, dass es generell kaputt ist. Es lag aber nur an meinem aktuellen Save, die vertragen sich wohl nicht…? Mit neuem Save und ohne Mods ging es, jetzt geh ich die Mods einzeln durch…. Wenn es tatsächlich TOOL ist, hat mir dein Tipp so unglaublich viel Zeit gespart!

Claudiundfranzi
17. Juni 2022 14:34
Antwort auf  Hummel

Vielen lieben Dank! Es war tatsächlich TOOL. Du hast mir den Nachmittag gerettet, Dankeschön! 🙂

Hummel
18. Juni 2022 0:26
Antwort auf  Claudiundfranzi

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Hatte genau dasselbe Problem und war dann froh zu sehen, dass es nur an TOOL lag. Hatte vorher gelesen, die neue Welt und CC grundsätzlich würden sich nicht vertragen. Hatte da schon Sorge, dass es daran liegen würde :’D

Tinibunny
17. Juni 2022 8:31
Antwort auf  Claudiundfranzi

Ja das Problem habe ich auch war nichts mit spielen

Mixit
17. Juni 2022 0:23

Die Einstellungen zum Pack, sprich Einstellungen der Mondphasen, sind bei mir „leer“, ich kann dort nichts anklicken, denn da steht nichts. Aber man sieht, dass dort eigentlich Einstellungsmöglichkeiten sein sollten. Ich kann es nicht anders erklären, ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich. Hat das noch jemand?

WANHEDA
17. Juni 2022 7:20

Bei mir läuft es bis jetzt ohne Probleme. Aber es kann ja noch welche kommen bei mir

giftgigeratte
17. Juni 2022 9:22

ich hab es gestern mal gestartet als ich es später installiert habe , hat gut geklappt nur es dauert extrem bis man in die andere Welt kommt , Werwölfe erstellen auch aber muss sagen bin beeindruckt du triffst sofort die zwei Werwolf-Rudel und den Greg. Vor allem ein Wunder die anderen Sims sind keine Werwölfe da bin ich wirklich froh darüber.