Die Sims 4 Werwölfe: Neue Details der Entwickler + Livestream

11 Kommentare

Wir haben für dich neue Details zum kommenden Gameplay-Pack und eine Übersicht aller neuen Outfits und Objekte.

Nach der Ankündigung des neuen Gameplay-Packs Die Sims 4: Werwölfe, das am 16. Juni erscheint, kamen in der Community allerhand Fragen rund um das Gameplay auf. Die meisten Fragen davon werden die Sims-Entwickler in einem Livestream am 10. Juni beantworten. Doch schon jetzt wurden ein paar Infos via Twitter geteilt, die wir dir in diesem Artikel zusammenfassen.

Neue Details zu Die Sims 4: Werwölfe

Inhalte des Erstelle einen Sim-Modus

Dies sind die neuen Inhalte im CAS. Klicke die Bilder an, um eine vollstände Übersicht zu sehen.

Inhalte des Baumodus

Das sind die neuen Objekte im Kauf- und Baumodus. Klicke das Bild an, um alle Objekte zu sehen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
XxRonja95xX
4. Juni 2022 11:25

Ich Finde es gut hat etwas mit Twilight zu tun wen man durch das Vampire gameplay jetzt auch Werwölfe hat kommt es in die richtung Twilight geile Erweiterung Ea ich feier die jetzt schon

Claudiundfranzi
4. Juni 2022 12:19

Super! Vielen lieben Dank für die Grafiken! 🙂

Enrico
4. Juni 2022 15:18

Dankeschön Micha für die fixe Zusammenfassung!
Das hört sich alles ganz ordentlich an. Das Sims sich nun an einigen Stellen an die Wand lehnen können gefällt mir ganz besonders, das könnte wirklich ein cooles Gimmick zukünftig werden.
Die Bau und Kauf Modus Objekte wirken tatsächlich etwas gering. Wenn das ganze aber mit mehr Gameplay gefüllt wird bin ich fein damit.
Ganz Viele Liebe Grüße, und einen schönen Samstag-Nachmittag bei hoffentlich nicht allzu schwülem Wetter, Enrico

Lordchesi
4. Juni 2022 17:34

Können sich die Sims dann in Werwölfe verwandeln???

Plumbob
5. Juni 2022 15:31
Antwort auf  Micha

😀

Tina
4. Juni 2022 20:04

Seh ich das richtig? Es gibt 8 Frauen- und Mädchenfrisuren, aber keine für Kleinkinder oder Männer? Nichtmal Bärte gibt es für Männer. Gerade beim Werwolf Thema hätte ich gedacht, daß sie den Fokus mehr auf Männer legen. Dafür gibt ein Hochbett, ein Kleinkinderbett und eine neue Wiege, jedoch kein Doppelbett. Nicht zum ersten Mal frage worauf die Entwickler ihren Fokus legen.
Mir gefällt der Style, aber alles erscheint mir sehr unausgewogen.

Claudiundfranzi
4. Juni 2022 22:57
Antwort auf  Tina

Ich befürchte du siehst richtig… Mich persönlich stört es nicht wirklich, meine Männer-Sims werden sowieso schon von mir vernachlässigt, warum sollte EA sie jetzt verwöhnen? 😀 Aber schon krass, ich glaub so gar keine männliche Frisur gab es noch nie in einem größeren Pack…? Das fehlende Doppelbett hab ich überhaupt nicht bemerkt, auch strange. Im Endeffekt kann man ja einfach das Bett von dem Industrial-Kit reinknallen, vorausgesetzt man hat es…

Tina
5. Juni 2022 1:03
Antwort auf  Claudiundfranzi

Das Industrial Set habe ich nicht und mir fällt kein Bett für Erwachsene Sims ein das wirklich zu dem Stil passt.
Die Haare sollen laut den SimGurus unisex sein. Aber ganz ehrlich, solche Frisuren haben meine Sim Männer eigentlich nicht. Mir fehlen echte Männerfrisuren. Ich spiele auch selten männliche Sims, aber in Sims 3 waren meine Werwölfe eigentlich immer Männer.
Das einzige neue Gameplay Objekt das ich sehe ist das Teleskop. Ich hoffe wirklich, daß das Gameplay interessant ist.

Lila
8. Juni 2022 5:51

Naja… Ich hab mehr erwartet. Meine männlichen Sims werden zwar meist ignoriert, aber Kleinkinder habe ich viele. Und das nichts für Kleinkinder von Kleidung her dabei ist, ist traurig. Und zu den Objekten… Also, das mit der Wand und dem Baum zum anlehnen ist schön, aber eine neue Wiege braucht man eigentlich nicht. Das mit dem Teleskop ist schön. Man muss nicht mehr das RIESEN-gebäude im Garten haben, was praktisch nur stört.

Lila
8. Juni 2022 5:53
Antwort auf  Lila

Huh! EINE Sache für Kleinkinder ist dabei.