Die Sims 4 Zu vermieten: Alle Infos zum Release der Erweiterung

Ab Donnerstagabend steht das neue Erweiterungspack als digitaler Download bereit.

06.12.2023 | 19:45 Uhr 12 Kommentare

Am Donnerstag, den 7. Dezember 2023, erscheint das nunmehr fünfzehnte Erweiterungspack für Die Sims 4. In der Zu vermieten-Erweiterung kannst du in die Rolle eines Vermieters schlüpfen und zusammen mit bis zu sechs weiteren Haushalten auf einem Grundstück leben. Wie üblich, erscheint das Erweiterungspack als rein digitale Version für PC und Konsole.

Wann genau erscheint Die Sims 4: Zu vermieten?

Das Erweiterungspack steht am Donnerstag ab 19:00 Uhr deutscher Zeit Verfügung. Hast du dir das Spiel bereits vorbestellt, sollte der Download automatisch starten. Das Erweiterungspack steht in der EA App, auf Steam und bei Epic Games zur Verfügung, sowie auf der PlayStation und Xbox. Der Preis ist dabei regulär 39,99 Euro.

Wenn du dir das Pack für den PC kaufen und uns dabei unterstützen willst, kannst du dies durch einen Kauf bei Amazon.de tun. Dann erhalten wir eine kleine Provision. Natürlich zahlst du dafür keinen Cent mehr.

Holst du dir das Erweiterungspack bis zum 18. Januar, erhältst du außerdem drei Bonusobjekte:

Wenn du genau wissen willst, was alles in Die Sims 4: Zu vermieten enthalten ist, empfehlen wir dir unseren Anspielbericht zum Erweiterungspack. Darin gehen wir ausführlich auf alle Neuerungen ein.

Wir wünschen dir schon einmal viel Spaß mit den neuen Inhalten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nina
7. Dezember 2023 15:23

Ihr brauch bessere Rechtschreibung, ich brauchte 49 Minuten um zu entschlüsseln was ,,nummehr“ bedeutet.

abeille489
9. Dezember 2023 20:03
Antwort auf  Micha

Ich mag den Schreibstil gern, ist mir noch nicht negativ aufgefallen. Aber das Wort „nunmehr“ nutze ich bisweilen auch :).

4ngry5unny
12. Dezember 2023 19:58
Antwort auf  Nina

Hauptsache selber Schreibfehler tippen xD

Hanna
7. Dezember 2023 18:48

Ich hab immer noch nicht das Erweiterungspack….zu Vermieten. Steht immer noch vorbestellen. Wann kommt das denn ?

4ngry5unny
12. Dezember 2023 19:59
Antwort auf  Hanna

Weiß auch nicht -.- kann es immer noch nicht spielen

Feeline
8. Dezember 2023 10:20

Ich kann keine Mitwohnungen bauen ( einteilen in Wohneinheiten), nicht mal in der neuen Welt. Hat evtl. noch jemand das Problem oder eine Lösung. Bin nach 7 Stunden alles mögliche ausprobieren sehr frustriert….

Feeline
8. Dezember 2023 10:51
Antwort auf  Micha

Ja Micha hab ich. Schon alles versucht, neu Bauen und auch schon vorhandenen Häuser und auch die Mietshäuser in der neuen Welt, es geht nix. Zum heulen.

Feeline
8. Dezember 2023 14:44
Antwort auf  Feeline

Hab ich gemacht @Eistee hat nix geholfen. Bis jetzt, weiß nicht woran es lag aber es läuft. Habe Mods aus gemacht dann EA App Beendet, cachestr und localthumbcache gelöscht und Laptop neu gestartet und zum Schluss in der App das Spiel repariert. Danach alles an und es hat geklappt. YEEEEh. Viele lieben Dank euch <3

Eistee
8. Dezember 2023 11:24
Antwort auf  Feeline

Du musst das wohngrunstück zu mietgrundstück im baumodus ändern denn kannst du alles bauen und ein teilen vorher geht das nicht es muss unbedingt ein mietgrundstück sein 🙂

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?