Die Sims 4: Zusammen wachsen ab heute erhältlich

Das neue Erweiterungspack steht ab heute Abend zur Verfügung.

16.03.2023 | 08:00 Uhr 14 Kommentare

Nachdem am Dienstag mit dem großen kostenlosen Spiele-Update mit den Säuglingen das erste Highlight dieser Sims-Woche veröffentlicht wurde, erfolgt heute die zweite große Veröffentlichung: Die Sims 4 Zusammen wachsen steht ab heute für PC und Konsole bereit und erweitert dein Familienleben um viele neue Möglichkeiten und Interaktionen.

Das Erweiterungspack steht ab 18 Uhr deutscher Zeit zur Verfügung. Hast du dir das Spiel im Vorfeld vorbestellt, sollte der Download via EA App oder auf deiner Konsole automatisch starten. Außerdem sollten sich die drei kostenlosen Zusatzobjekte für Frühkäufer ebenfalls automatisch installieren.

Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Inhalten des Erweiterungspacks!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
marvblock
16. März 2023 11:30

Ich hoffe das klappt mit den Zusatzinhalten. Beim letzten Pack musste ich EA drei mal kontaktieren, bis ich sie hatte.

abeille489
16. März 2023 13:14

Gibt es von euch auch wieder einen Anspielbericht? Das ist immer super für die Kaufentscheidung. Lieben Dank im Voraus.

Mina1978
16. März 2023 19:43
Antwort auf  abeille489

Wollte ich auch gerade fragen 😉

Lili
16. März 2023 21:09
Antwort auf  Mina1978

Au ja, bitte
Gute Nacht an alle

Kom
16. März 2023 18:16

Bei mir ist es leider noch nicht freigeschaltet zum Download, geht es noch anderen so?

sowa13
16. März 2023 18:36

Hey, komischerweise hat der Download noch nicht gestartet und kann auch nicht manuell gestartet werden?

Freunde aus Amerika können es jedoch schon downloaden…

zockerfliege333
16. März 2023 18:39

Funktioniert es bei noch irgendwem nicht? Bei mir steht ich besitze das AddOn aber herunterladen ist nicht möglich.
,,Bald verfügbar“ dabei haben wir schon nach 18 Uhr

PamiHB
17. März 2023 5:42
Antwort auf  zockerfliege333

startet einmal das Spiel, dann startet der Download automatisch. War bei mir auch so, im Spiel kommt dann die Meldung „Neue Sims Lieferung“ oder so ähnlich

Stiana
16. März 2023 18:45

hey hat jemand das spiel schon installiert ? bei mir wird es nicht freigeschalten jedoch steh ich hab es gekauft

Flozirkus
16. März 2023 19:06

Bei mir funktioniert der Download nicht. Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Habt ihr auch so Probleme ?

Gamergirly6734
16. März 2023 19:57

Ich hab die Erweiterung gekauft. Es ist 19:56 (deutsche Zeit) und ich kann es immernoch nicht downloaden!!!!!!!! ;(

PamiHB
17. März 2023 5:45

Hallo zusammen, versucht es so: In der EA AP oben links auf die drei Striche -> Herunterladen-> Einstellungen-> automatische Downlaods einschalten. Dann startet einmal das Spiel, dann kommt eine Meldung im Spiel und der Download startet. Bei mir hat es auch nicht automatisch downgeloaded…Viele Grüße

Zazzy1953
17. März 2023 14:57

Gestern Abend um 20:30 konnte ich endlich downloaden, mir gefällt das neue Pack bis jetzt ganz gut, auch das neue Recreation Center ist eine schöne Idee, Kino und Fahrräder gab es schon in Sims 3. Die neue Nachbarschaft ist ein wenig öde und unbeliebt, meine persönliche Meinung.

ZMichelle
17. März 2023 15:37

Hallo, Habe das Spiel heruntergeladen und installiert allerdings wird es mir nicht im Spiel angezeigt. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör