Die Sims 4 Zusammen wachsen: das ist im Baumodus enthalten

Wir zeigen dir, welche neuen Objekte das kommende Erweiterungspack bereit hält.

10.03.2023 | 13:00 Uhr 8 Kommentare

Bereits kommende Woche erscheint mit Die Sims 4 Zusammen wachsen das nächste große Erweiterungspack für Die Sims 4. Im sehr umfangreichen Entwickler-Livestream haben wir bereits allerhand Einblicke in das Gameplay und den Erstelle einen Sim-Modus erhalten. Was hier jedoch etwas zu kurz kam, war der Baumodus.

Doch nun gibt es eine Übersicht zu allen Objekten, die das kommende Erweiterungspack mit sich bringt. Mit dabei ist allerhand Dekoration für Groß und Klein, einige neue Betten, Schränke und Sitzmöglichkeiten. Hausbauer dürften sich vor allem auch über einige neue Fenster in neuen Formen freuen. Ein Klick auf die folgenden Bilder vergrößert die Ansicht.

Wenn du dir alle neuen Kleidungsstücke und Frisuren des Erstelle einen Sim-Modus anschauen willst, kannst du diese auf dieser Seite finden.

Das Erweiterungspack Die Sims 4: Zusammen wachsen erscheint am 16. März für PC und Konsole. Du kannst es dir bereits jetzt bei Amazon vorbestellen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zazzy1953
10. März 2023 21:22

Ich bin von den neuen Inhalten im Baumodus leider nicht begeistert. Altbacken wie meistens.

Parasiegt
11. März 2023 11:35
Antwort auf  Zazzy1953

Das habe ich mir auch gedacht. Ich vermisse die Zeit, wo mit jedem neuen Add On individuelle Möbel ins Spiel kamen und nicht ständig „recolours“, sondern irgendeinen abgespaceten shit der zumindest sehr originel aussah. Hat mich auch bei den Sims 5 Screenshots angekotzt, dass wir seit den Sims 2 die kack selben Möbel im Spiel haben und bekommen werden. Liebes EA-Team, for the love of god, besucht doch bitte mal ’ne Möbelmesse, da kann man super inspiriert werden

NiniGranini
11. März 2023 15:01
Antwort auf  Parasiegt

Denke nicht, dass das amerikanische „EA-Team“ (denke du meinst die Spielentwickler?) den Kommentar lesen werden. Bring deine Wünsche doch ein indem du kraetive Ideen z.B. direkt dem Kundenservice von EA Games schreibst. Liebe Grüße

NiniGranini
11. März 2023 15:02
Antwort auf  NiniGranini

*kreative 🙂

Katrin
11. März 2023 17:05
Antwort auf  Zazzy1953

Stimme zu. Die meisten Sachen sehen bekannt aus, z. B. Fenster aus dem Öko-Pack, Nachtlampe wie aus Werwölfe, Bett, Kühlschrank, Herd auch vertraut. Das einzige, was für mich ganz interessant aussieht, ist die die Glas-Duschwanne.

Frank
11. März 2023 8:51

Ich finde die Sachen schön. Eine Frage: Können nur Kinder Fahrrad fahren?

NiniGranini
11. März 2023 14:51
Antwort auf  Frank

Nein 🙂 radeln können: Teenager, junge Erwachsene, Erwachsene und Senioren. Liebe Grüße

Lili
13. März 2023 21:02

Der Eulenkoffer ist cute

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 13

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt