Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden

Der Sims-Kinofilm nimmt langsam Formen an. Nun ist auch Amazon mit dabei.

22.05.2024 | 17:14 Uhr 1 Kommentar

Das Projekt eines offiziellen Die Sims-Kinofilms nimmt nun weitere Form an und schreitet voran. Ende März berichteten wir davon, dass ein entsprechender Film in Planung sei. Hinter dem Projekt stand damals Margot Robbie (bekannt aus dem Barbie-Film) mit ihrer eigenen Produktionsfirma.

Wie Puck News nun berichtet, soll sich Amazons MGM Studio nun in einem Bieterwettstreit die Produktionsrechte gesichert haben. Margot Robbie ist jedoch weiterhin als ausführende Producerin mit dabei, genauso wie Kate Herron die schon an der Serie Loki und Sex Eduction mitwirkte.

Worum es genau im Film Die Sims-Film gehen soll, ist aktuell völlig offen, genauso wie ein mögliches Zeitfenster für eine Veröffentlichung. Fest steht jedoch, dass das Filmprojekt doch langsam Form annimmt. Amazons MGM Studio entstand nach der Übernahme der Produktionsfirma Metro-Goldwyn-Mayer (das sind die Filme mit dem brüllenden Löwen am Anfang) und der Fusion mit dem hauseigenen Amazon Studio.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
23. Mai 2024 1:38

Frag mich, ob es auch ein Film mit echten Menschen wird oder eine Animation. Meine Lieblingssims aus sim Sims 3 sind sicher eh nicht dabei, bestimmt nur Grusels und co.Für mich macht ein Flim eh nicht so viel Sinn, weil alles vorgegeben ist, nicht so wie im Spiel wo man selbst mit gestaltet und kreativ wird.

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger