Werbung

Die Sims Mobile erscheint weltweit bis spätestens Ende März

EA gab nun bekannt, dass der mobile Die Sims 4-Ableger in den kommenden zwei Monaten erscheinen wird.

& 7 Kommentare

Im Mai 2017 kündigte Electronic Arts offiziell Die Sims Mobile an, das ursprünglich irgendwann im Herbst 2017 erscheinen sollte, aber dann doch auf 2018 verschoben wurde. Aktuell ist das Spiel nur in einigen wenigen Ländern in einer Art Beta-Phase erhältlich. 

Der offizielle weltweite Release ist jedoch nicht mehr fern: in seinem Quartalsbericht für Oktober bis Dezember 2017 berichtet Electronic Arts nun, dass Die Sims Mobile im vierten Quartal des aktuellen Finanzjahres erscheinen soll. Dieses Quartal geht vom 1. Januar bis 31. März. Demnach erscheint das Spiel spätestens Ende März offiziell für Android-Smartphones und iPhones. Sobald ein konkreteres Releasedatum feststeht, informieren wir dich darüber.

Auch interessant

7
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
neuste älteste
nena

Da bin ich mal gespannt.

Daniel...

Hoffentlich.

SimsMobile

Hab mir das Spiel schon vor einiger Zeit als APK geladen. Finde es mit der Zeit seeeehhhhrrrrr eintönig und langweilig. Anfangs ist es spanndend – wie bei allem Neuen, aber mittlerweile spiele ich schon gar nicht mehr.

Sassy

Juhu 😀

Ludolf

Das VIERTE Quartals ist also vom 1.1.- 31.03. .? So so, das ist mir irgendwie neu

Amina

Wann kommt es für Zte raus?