Die Sims Mobile erscheint weltweit bis spätestens Ende März

EA gab nun bekannt, dass der mobile Die Sims 4-Ableger in den kommenden zwei Monaten erscheinen wird.

31.01.2018 | 20:10 Uhr 7 Kommentare

Im Mai 2017 kündigte Electronic Arts offiziell Die Sims Mobile an, das ursprünglich irgendwann im Herbst 2017 erscheinen sollte, aber dann doch auf 2018 verschoben wurde. Aktuell ist das Spiel nur in einigen wenigen Ländern in einer Art Beta-Phase erhältlich. 

Der offizielle weltweite Release ist jedoch nicht mehr fern: in seinem Quartalsbericht für Oktober bis Dezember 2017 berichtet Electronic Arts nun, dass Die Sims Mobile im vierten Quartal des aktuellen Finanzjahres erscheinen soll. Dieses Quartal geht vom 1. Januar bis 31. März. Demnach erscheint das Spiel spätestens Ende März offiziell für Android-Smartphones und iPhones. Sobald ein konkreteres Releasedatum feststeht, informieren wir dich darüber.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nena
31. Januar 2018 22:07

Da bin ich mal gespannt.

Daniel...
31. Januar 2018 22:33

Hoffentlich.

SimsMobile
1. Februar 2018 11:16

Hab mir das Spiel schon vor einiger Zeit als APK geladen. Finde es mit der Zeit seeeehhhhrrrrr eintönig und langweilig. Anfangs ist es spanndend – wie bei allem Neuen, aber mittlerweile spiele ich schon gar nicht mehr.

Sassy
1. Februar 2018 19:56

Juhu 😀

Ludolf
7. Februar 2018 23:18

Das VIERTE Quartals ist also vom 1.1.- 31.03. .? So so, das ist mir irgendwie neu

Amina
15. April 2018 20:51

Wann kommt es für Zte raus?

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4