Die Sims startet neue Kampagne: Entfache den Funken

0 Kommentare

Die neue Sims-Kampagne stellt die Kreativität der Spieler in den Mittelpunkt.

Im Sommer diesen Jahres startete Electronic Arts mit den Sims die Kampagne „Entdecke deine Ichs“. Im Mittelpunkt dieser Kampagne standen die vielen Persönlichkeiten, die Spieler mit Die Sims 4 erleben können. Gesicht dieser Kampagne war Sängerin, Songwriterin und Streamerin mxmtoon, mit der wir über ihre Spielweise und ihre Arbeit an der Kampagne sprechen konnten.

Nun startet EA die nächste Kampagne für die Lebenssimulation. Diese läuft unter dem Namen „Entfache den Funken“. Damit wolle man das kreative Potenzial und das kontinuierliche Engagement der Sims-Creator weltweit würdigen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der grüne Sims Plumbob, der sich im Kurzfilm zur Kampagne so wandelbar zeigt wie noch nie:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Teil der Kampagne sind unter anderem diese Persönlichkeiten:

Gleichzeitig startet man demnächst eine neue Sims Sessions Reihe. Hierbei sollen Spieler einen Eindruck davon bekommen, wie Musiker ihre Songs auf Simlisch aufnehmen. Gleichzeitig startet heute auf dem offiziellen Instagram-Account der Sims eine Aktion, bei der Spieler aus aller Welt den Funken weitergeben können, indem sie mit dem „Du bist dran“-Feature ihre simlischen Momente teilen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen