EA bestätigt geleaktes Releasedatum von Die Sims 4

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz bestätigte Electronic Arts das zuvor geleakte Releasedatum von Die Sims 4.

09.06.2014 | 21:18 Uhr 0 Kommentare

Schon vor einigen Tagen stand sehr sicher fest, wann Die Sims 4 erscheinen wird. Eine Walmart-Promotion verriet das Datum, wie wir euch in dieser News berichteten. Nun ist es auch ganz offiziell und dürfte auch den letzten Zweifler überzeugen.

Während der gerade stattfindenden E3-Pressekonferenz wurde das amerikanische Releasedatum, der 2. September, offiziell bekannt gegeben. Für deutsche Fans bedeutet das, dass Die Sims 4 am 4. September 2014 offiziell erhältlich sein wird.

Wenn ihr das Spiel pünktlich zum Release in eurem Briefkasten haben wollt (und mit etwas Glück vielleicht sogar schon eher), könnt ihr es auf Amazon.de vorbestellen, wo ihr auch exklusive Sondereditionen finden könnt.

» Die Sims 4 bei Amazon vorbestellen

Alle Bilder sowie Infos zu Die Sims 4 könnt ihr auf unseren umfangreichen Infoseiten finden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör