Walmart leakt das Releasedatum von Die Sims 4

Auf einem Werbeaufsteller hat Walmart nun das offizielle Releasedatum von Die Sims 4 geleakt.

05.06.2014 | 20:09 Uhr 0 Kommentare

Eigentlich wollte Electronic Arts im Rahmen der E3 das offizielle Releasedatum von Die Sims 4 bekannt geben, doch nun kam ihnen Walmart dazwischen. Schon vor einiger Zeit listete die Kette online als Releasedatum den 2. September in den USA. Nun gibt es auch ein Foto von einer offiziellen Die Sims 4-Bewerbung in einem Walmart-Geschäft, das keinen Zweifel lässt:

Die Sims 4

Die Sims 4 wird in den USA am 2. September erscheinen. Demnach wird das Spiel bei uns am 4. September in den Verkaufsregalen stehen.

Alle Bilder sowie Infos zu Die Sims 4 könnt ihr auf unseren umfangreichen Infoseiten finden. Das Spiel könnt ihr außerdem in vier verschiedenen Versionen auf Amazon vorbestellen.

Danke an unsere Kollegen von SimsVIP für den Hinweis.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet