Zwei US-Stores listen Die Sims 4 für Anfang September

Durch die Listung zweier Online-Shops grenzt sich die Veröffentlichung von Die Sims 4 weiter auf September diesen Jahres ein.

18.05.2014 | 16:48 Uhr 0 Kommentare

Die Sims 4 erscheint im Herbst diesen Jahres. Das ist die offizielle Aussage von Electronic Arts, welches aus dem vergangenen Herbst stammt. Seitdem hat bereits EA Brasilien von einem September-Release gesprochen und auch der Quartalsbericht von EA den Veröffentlichungszeitraum weiter eingegrenzt. Alle Zeichen deuten also auf einen Release im September hin.

Dazu passt, dass nun zwei große US-Stores das Releasedatum für Die Sims 4 konkretisiert haben. So listen Walmart und Target beide das Spiel für den 2. September. Für deutsche Spieler würde das den 4. September bedeutden, das Sims-Spiele bei uns immer donnerstags erscheinen. Möglicherweise erscheint Die Sims 4 also eher als wir denken.

Danke an unsere Kollegen von Honeywell’s Sims für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4