EA-Blog: So entstanden die Kleinkinder für Die Sims 4

Erhalte weitere Einblicke in die Entwicklung des Kleinkinder-Updates für Die Sims 4.

18.01.2017 | 19:00 Uhr 3 Kommentare

Knapp eine Woche ist es her, seit Electronic Arts einen der größten Spielerwünsche für Die Sims 4 erfüllt hat: die Kleinkinder sind da. In diesem Artikel haben wir für dich alle Infos zum kostenlosen Update zusammengetragen. Hier findest du auch ein exklusives Interview mit den Sims-Entwicklern zu den Kleinkindern.

In einem Blogeintrag auf EA.com geben die Entwickler einen Einblick in die Entwicklung der Kleinkinder. Darin findest du interessante Konzeptgrafiken und einige Einblicke in den Entwicklungsprozess der Kleinkinder:

In welchem Umfang habt ihr mit der Community zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass das Team den Erwartungen der Spieler auch gerecht wird?

Das Team hat sich große Mühe gegeben, indem es sich Threads in den Die Sims 4-Foren angesehen und nach Spielern gesucht hat, die gutes Feedback zu ihren Wünschen für Die Sims 4 geliefert haben. Der Schwerpunkt lag dabei natürlich auf Spielern, die mit Familien spielten, aber wir haben uns auch das Feedback von Spielern angehört, die sich größere Herausforderungen für Die Sims 4 wünschten. Dann haben wir überlegt, wie die Kleinkinder diese beiden Bedürfnisse erfüllen können, ohne dass Spieler dazu gezwungen werden, unbedingt mit Kleinkindern spielen zu müssen, wenn sie es nicht wollen.

Den kompletten Blog-Eintrag findest du auf dieser Seite.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
knesssa
18. Januar 2017 23:10

[Solange du deine Kleinbuchstaben gekonnt ignorierst, kannst du hier erstmal nicht mehr kommentieren. Das Team]

Marichu
19. Januar 2017 20:15

Jetzt fehlen nur noch die Add–Ons Haustiere und Jahreszeiten!

Sims
28. Januar 2017 20:35

Was auch echt cool wäre wäre, wenn man so einstellen könnt zu wieviel Prozent ein Sim schwanger wird, dass er auch manchmal nicht schwanger ist.;)

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4