EA stellt magisches Gameplay-Pack für Die Sims 4 wohl morgen vor

Am Dienstagabend erwartet uns ein erster Einblick in das kommende Magie-Gameplay-Pack für Die Sims 4.

19.08.2019 | 17:45 Uhr 12 Kommentare

Die Sims sind dieses Jahr zwar nicht auf der Gamescom vertreten, dennoch teaserten die Sims-Entwickler für diese Woche etwas spannendes an. Am Dienstag, um 17 Uhr deutscher Zeit, geht auf dem YouTube-Kanal der Sims ein Video online, das einen vielversprechenden Titel besitzt: bald gibt es magische Neuigkeiten.

Damit spielen die Entwickler auf das kommende Gameplay-Pack The Sims 4: Realm of Magic an, das im Rahmen der E3 angekündigt wurde. Denkbar ist, dass morgen Abend der offizielle Trailer veröffentlicht wird und wir möglicherweise auch schon ein Releasedatum erhalten. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Morgen Abend werden wir auf jeden Fall mehr wissen und natürlich werden wir dir über alle Einzelheiten berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Simscreator89
19. August 2019 20:03

Bin so aufgeregt. Hoffentlich werden die Hexen und Zauberer genauso gut umgesetzt wie die Vampire.

Og20
19. August 2019 22:10
Antwort auf  Simscreator89

Wenn es, Hexen und Zauberer werden…

Edi
20. August 2019 6:45
Antwort auf  Simscreator89

Das hoffe ich auch

Jessmy
19. August 2019 23:20

Ich freue mich schon darauf zu sehen was so neues kommen wird, das Moschino Päcknist ja nicht so Mega gewesen :/

Edi
20. August 2019 6:46

Oh nein das letzte Pack._.
Hoffentlich gibt es kein Sims 5 sondern einfach noch ein paar updates die das Spiel noch einbisschen ausklingen lassen

Dark_Lady
20. August 2019 9:51
Antwort auf  Edi

wieso letztes Pack?
Da werden schon noch weitere Packs nachkommen… Sims 4 ist noch lange nicht zu Ende 🙂

Monte
20. August 2019 16:22
Antwort auf  Edi

Vorher schließt du, dass es das letzte Pack wird? Fände ein Sims 5 in übe ringen gar nicht mal so schlecht.

Beautycolor
20. August 2019 16:41
Antwort auf  Edi

Es wurde gesagt, dass noch viel mehr geplant ist, denke da ist vorerst noch nicht Schluss, wobei ich nicht ausschließen würde, dass bereits an Sims 5 gearbeitet wird ~ man siehe Spiele wie Europa Universalis, da wird ja auch mit kostenpflichtigem Inhalt um sich geschmissen xD

Rosa_UrbZ
21. August 2019 12:35
Antwort auf  Edi

Also ich hoffe auf ein Sims 5 und ein besser umgesetztes Spiel als Sims 4. Sims 4 ist für mich persönlich ein Nischenspiel geworden. Es langweilt mich. Keine Ahnung, das Gameplay ist langweilig. Die anderen Sims Teile waren so viel besser als Sims 4. Um Sims 3 hätten sie sich nur mehr kümmern müssen und auch mal nützliche Updates bringen müssen damit die Welten nicht so hacken oder das nicht so viele Bugs entstehen. Ich hoffe Sims 5 ist ein Mix aus allen bisherigen Sims Teilen. Wenn nicht, war Sims 4 das letzte was ich gekauft habe. Ich bereue das ich mir überhaupt Packs gekauft habe für Sims 4, weil das Spiel mich nicht hält. Aber naja, wie das so ist, mit jedem Pack denkt man es wird schon besser werden und interessanter. Wurde es aber nie. Von daher habe ich schon ewig kein Pack mehr gekauft. Geldverschwendung in meinen Augen. Und es wiederholt sich eh alles. Ist mir einfach zu langweilig geworden. Sorry, aber das ist meine Ansicht und Meinung. 🙂

Monte
20. August 2019 16:25

Mehr Fantasy Elemente würden dem Spiel wirklich gut tun. Mein Lieblingspack aus Sims 3 war ja auch Supernatural, wo bei ich da immer lieber Werwölfe gespielt habe. Hexen und Magier aber auf Platz 2 (vor den Vampiren und Feen) 😀

Beautycolor
20. August 2019 16:39

Toll wären natürlich Hexen UND Werwölfe.
Aber ich bin auch nur mit Hexen zufrieden, wenn sie so toll wie die Vampire ausgearbeitet sind! Warte schon so lange auf mehr Übernatürliches *-*

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4