Werbung

EA stellt magisches Gameplay-Pack für Die Sims 4 wohl morgen vor

Am Dienstagabend erwartet uns ein erster Einblick in das kommende Magie-Gameplay-Pack für Die Sims 4.

& 12 Kommentare

Die Sims sind dieses Jahr zwar nicht auf der Gamescom vertreten, dennoch teaserten die Sims-Entwickler für diese Woche etwas spannendes an. Am Dienstag, um 17 Uhr deutscher Zeit, geht auf dem YouTube-Kanal der Sims ein Video online, das einen vielversprechenden Titel besitzt: bald gibt es magische Neuigkeiten.

Damit spielen die Entwickler auf das kommende Gameplay-Pack The Sims 4: Realm of Magic an, das im Rahmen der E3 angekündigt wurde. Denkbar ist, dass morgen Abend der offizielle Trailer veröffentlicht wird und wir möglicherweise auch schon ein Releasedatum erhalten. 

MAGICAL NEWS COMING SOON

Morgen Abend werden wir auf jeden Fall mehr wissen und natürlich werden wir dir über alle Einzelheiten berichten.

Auch interessant

12
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentar-Threads
7 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
neuste älteste
Simscreator89

Bin so aufgeregt. Hoffentlich werden die Hexen und Zauberer genauso gut umgesetzt wie die Vampire.

Og20

Wenn es, Hexen und Zauberer werden…

Edi

Das hoffe ich auch

Jessmy

Ich freue mich schon darauf zu sehen was so neues kommen wird, das Moschino Päcknist ja nicht so Mega gewesen :/

Edi

Oh nein das letzte Pack._.
Hoffentlich gibt es kein Sims 5 sondern einfach noch ein paar updates die das Spiel noch einbisschen ausklingen lassen

Dark_Lady

wieso letztes Pack?
Da werden schon noch weitere Packs nachkommen… Sims 4 ist noch lange nicht zu Ende 🙂

Monte

Vorher schließt du, dass es das letzte Pack wird? Fände ein Sims 5 in übe ringen gar nicht mal so schlecht.

Beautycolor

Es wurde gesagt, dass noch viel mehr geplant ist, denke da ist vorerst noch nicht Schluss, wobei ich nicht ausschließen würde, dass bereits an Sims 5 gearbeitet wird ~ man siehe Spiele wie Europa Universalis, da wird ja auch mit kostenpflichtigem Inhalt um sich geschmissen xD

Rosa_UrbZ

Also ich hoffe auf ein Sims 5 und ein besser umgesetztes Spiel als Sims 4. Sims 4 ist für mich persönlich ein Nischenspiel geworden. Es langweilt mich. Keine Ahnung, das Gameplay ist langweilig. Die anderen Sims Teile waren so viel besser als Sims 4. Um Sims 3 hätten sie sich nur mehr kümmern müssen und auch mal nützliche Updates bringen müssen damit die Welten nicht so hacken oder das nicht so viele Bugs entstehen. Ich hoffe Sims 5 ist ein Mix aus allen bisherigen Sims Teilen. Wenn nicht, war Sims 4 das letzte was ich gekauft habe. Ich bereue das ich mir überhaupt Packs gekauft habe für Sims 4, weil das Spiel mich nicht hält. Aber naja, wie das so ist, mit jedem Pack denkt man es wird schon besser werden und interessanter. Wurde es aber nie. Von daher habe ich schon ewig kein Pack mehr gekauft. Geldverschwendung in meinen Augen. Und es wiederholt sich eh alles. Ist mir einfach zu langweilig geworden. Sorry, aber das ist meine Ansicht und Meinung. 🙂

Monte

Mehr Fantasy Elemente würden dem Spiel wirklich gut tun. Mein Lieblingspack aus Sims 3 war ja auch Supernatural, wo bei ich da immer lieber Werwölfe gespielt habe. Hexen und Magier aber auf Platz 2 (vor den Vampiren und Feen) 😀

Beautycolor

Toll wären natürlich Hexen UND Werwölfe.
Aber ich bin auch nur mit Hexen zufrieden, wenn sie so toll wie die Vampire ausgearbeitet sind! Warte schon so lange auf mehr Übernatürliches *-*