Einige Die Sims 4 DLCs demnächst kostenlos im Epic Games Store

Kommende Woche kannst du dir einige Die Sims 4-Erweiterungen kostenlos bei Epic Games sichern.

05.05.2023 | 11:21 Uhr 9 Kommentare

Wer Die Sims 4 über den Launcher von Epic Games spielt, kann sich in Kürze einige Erweiterungen kostenlos sichern. Vom 11. bis 18. Mai steht im Epic Games Store das Die Sims 4 Der gewagte Lebensstil-Bundle kostenlos zur Verfügung. Wie bei allen Kostenlos-Aktionen bei Epic Games gilt: du musst dir in dem Zeitraum das Bundle nur kostenlos deiner Spielbibliothek hinzufügen und du kannst es danach dauerhaft kostenlos nutzen.

Das Die Sims 4 Der gewagte Lebensstil-Bundle umfasst dabei folgende Inhalte:

Das Bundle kannst du auf dieser Shop-Seite sehen. Dort kannst du dir die DLCs ab dem 11. Mai kostenlos sichern. Die Inhalte stehen dir nur zur Verfügung, wenn du Die Sims 4 über den Epic Games Launcher spielst. Die Erweiterungen werden nicht deiner Sammlung in Origin bzw. der EA App hinzugefügt. Wenn du dein Epic Games-Konto mit deiner EA App verknüpfst, kannst du dort auch die DLCs nutzen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cynthia
6. Mai 2023 8:10

Hallo Micha,

danke für die wirklich tolle Info. Da werden sich viele richtig freuen.

Ich habe allerdings eine Frage. Wie ist es denn wenn man 1 der 3 Sachen schon besitzt? Kann man sich die anderen beiden dann kostenlos holen oder geht das nicht?

Liebe Grüße
Cynthia

LiBeRu
6. Mai 2023 14:40

Kenne diesen Anbieter nicht und kann daher nur schwer beurteilen ob es sinnvoll ist… finde solche Aktionen an sich gut. Gerade für ältere Veröffentlichungen. Vielleicht zieht es nach

Lynn
8. Mai 2023 19:51

Hallo Micha,
EA hat sich nun selbst geäußert bzgl. der Möglichkeit für EA App Nutzer die Downloads zu verwenden. Sofern das Epic Games Konto mit dem EA Konto verknüpft ist, sollte es möglich sein. Quelle : https://answers.ea.com/t5/General-Discussion-Feedback/can-i-transfer-expansions-between-stores-Pc/m-p/12539104#M73475

Victoriaita
11. Mai 2023 18:34

Ich hab mir grad das bundle geholt über epic games nun sind die zwar da aber ich kann das nicht installieren es wird mir angezeigt das es in der Bibliothek sei aber es wird nicht angezeigt in spiel steht das ich das habe aber ich es installieren muss aber nirgendswo kann ich das installieren kann mir jemand helfe?

Melli
13. Mai 2023 0:07
Antwort auf  Victoriaita

Ich hatte das selbe Problem. Du musst es nochmal extra in der EA App runterladen. Wenn du auf eines der Packs gehst muss da nochmal extra Herunterladen stehen. Wenn nicht dann musst du dich bei Epic Games mit deinem EA Konto verknüpfen. Einfach in der Epic Games App die Sims 4 starten und dann wirst du automatisch gefragt ob du dich mit EA verknüpfen möchtest und dann kannst du es bei EA nochmal extra Herunterladen.

Nesa1234
11. Mai 2023 21:27

Ich kann die EA app nicht herunterladen und auf Epic games kann ich sims nicht spielen, da ich ein macbook besitze und ich momentan auf Origin spiele. Ist das Angebot auch bei Origin oder nicht?

Paul
15. Mai 2023 19:12
Antwort auf  Micha

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie Ness1234. Ich spiele auf dem Sims auf dem Mac mit Origin. Es muss doch eine Möglichkeit geben es auch so irgendwie ins Spiel zu bekommen, oder?

Weitere Sims-News

21.07.2024 | 0

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 21

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4