Entwickler bestätigen: Körperbehaarung bald in Die Sims 4

7 Kommentare

Laut Sims-Entwicklern wird es wohl schon bald haarig in Die Sims 4.

Mit der heutigen Ankündigung von Die Sims 4: Werwölfe gab es in der Community auch die Hoffnung, dass durch die haarigen neuen Sims-Wesen auch ein Feature seinen Weg in die vierte Sims-Generation findet: Körperbehaarung.

Tatsächlich wird diese jedoch nicht Bestandteil des neuen Gameplay-Packs sein. Dennoch bestätigen die Entwickler auf Twitter, dass Körperbehaarung in Arbeit sei. So schreibt der offizielle Twitter-Account der Sims:

Unsere Werwölfe sind von Fell bedeckt. Doch wir können euch versichern, dass es früher, als ihr denkt, im Basisspiel haarig wird.

Auch SimGuruFrost bestätigt auf Twitter, dass man an der Körperbehaarung als kostenloses Update für alle Spieler arbeite und man mehr Details verrät, wenn es soweit sei.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico
2. Juni 2022 21:36

Das ist doch eine schöne und faire Neuigkeit.

Tina
2. Juni 2022 22:23

Wird auch Zeit.

giftigeratte
3. Juni 2022 1:01

find ich cool

giftigeratte
3. Juni 2022 2:31

dann schauen die männliche Sims nicht mehr so nackig aus ( ausser die Haare auf dem Kopf und Bart ) 😉

Rosa-UrbZ
3. Juni 2022 14:41

Ich nutze dafür eh schon lange die Mods von Luumia 😀 Dann kann ich sie ja löschen wenn das mal endlich nach Jahren ins Spiel kommt XD

Andrey
3. Juni 2022 22:20

Ich nutze auch Mods dafür. Das Problem dabei ist nur dass es nicht auf NPCs automatisch erscheint und nicht richtig genetisch vererbt wird. Hoffentlich macht EA das richtig mit Besonderheiten für verschiedene Archetypen und mit Genetik.

Liebeslottchen
7. Juni 2022 10:31

Endlich! Ich freue mich darauf. 😀