Ausblick: das steht im Sommer bei Die Sims 4 an

In einer neuen Roadmap zeigen die Entwickler, was demnächst bei Die Sims 4 ansteht.

28.06.2022 | 18:36 Uhr 5 Kommentare

Heute Abend veröffentlichten die Sims-Entwickler eine neue Roadmap-Grafik für Die Sims 4. Diese Grafik gibt einen kleinen Ausblick darauf, was in den kommenden Monaten für die vierte Sims-Generation ansteht. Die Grafik bezieht sich dabei auf Juli bis September. In dieser Zeit steht alles unter dem Motto „Rise and Shine“. Konkret beschreiben die Entwickler das Thema so:

In dieser Saison geht es darum, deine Persönlichkeit zum Leuchten zu bringen – setze Trends, gestalte einen perfekten, sonnendurchfluteten Raum und entwickle eine strahlende Persönlichkeit.

Demnach erwarten uns in den kommenden Monaten:

  • ein neues Erweiterungspack
  • ein Mode-Set
  • ein Baumodus-Set
  • kostenlose Spiele-Updates

Die dazu veröffentlichte Grafik hält einige Hinweise bereit. So sind die abgebildeten Poster und Bilder alle sehr sommerlich, einige zeigen auch Wüstenmotive wie Kakteen.

Wann genau die neuen Inhalte angekündigt werden, ist noch nicht bekannt. Denkbar ist jedoch eine offizielle Ankündigung des nächsten Erweiterungspacks in nächster Zeit.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Claudiundfranzi
28. Juni 2022 19:37

Nice! Wenn auch ein bißchen dürftig für 3 Monate…

Chili
28. Juni 2022 20:40

Endlich ein neues Erweiterungspack! Ich hoffe aber dass es keine High School Erweiterung wird…

abeille489
28. Juni 2022 23:03

„setze Trends“ -> bezieht sich bestimmt auf das Mode Kit, irgendeine Designer Koop? „gestalte einen perfekten, sonnendurchfluteten Raum“ -> Baumodus Kit mit Fenstern? Wintergärten? „und entwickle eine strahlende Persönlichkeit“ -> wenn sich das auf das EP bezieht, dann freue ich mich tatsächlich sehr! Das erinnert mich an Sims 2, wo die Sims noch Interessen etc hatten.

Tina
29. Juni 2022 14:38

Welch eine Überraschung! Das hätte bestimmt niemand geahnt. Ehrlich gesagt nehmen einem die ganzen Leaks ein wenig die Spannung. Und daß zwei neue Kits kommen ist auch total überraschend.
Das Highschool Pack interessiert mich jetzt nicht so. Ich befürchte weitere Rabbitholes wie in An die Uni. Ich hatte zwar auf Gameplay und Inhalte für Teenager gehofft, aber mehr im Bereich ausserschulische Aktivitäten.Vielleicht liegt es daran daß mich amerikanische Highschools grundsätzlich nicht interessieren.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4