Werbung

Entwickler kündigen Die Sims 4-Galerie für Konsole an

Im Maxis Monthy Livestream berichteten die Entwickler auch über zukünftige Entwicklungen in Die Sims 4.

& 21 Kommentare

Soeben endete der Maxis Monthly Livestream der Die Sims 4-Entwickler. Die Simgurus kündigten dabei für Anfang nächsten Jahres für die Konsolenversion eine Die Sims 4-Galerie an, um Inhalte hochzuladen. Dabei wird es sich um eine Cross-Plattform-Version der Galerie handeln. Dies bedeutet, Konsolenspieler können auf hochgestellte Inhalte von PC/Mac-Spielern zugreifen und umgekehrt. Die Auswahl an möglichen Kreationen wird sich dadurch nochmal deutlich erhöhen.

Neben dieser Ankündigung gaben die Entwickler auch noch einen kleinen Einblick in das Grafikstil-Voting für das kommende Accessoires-Pack zum Thema „Kunst und Handwerk“. Drei Grafikstile werden zur Auswahl stehen, zwischen denen sich die Community entscheiden kann. Die gezeigten Objekte sind damit noch nicht sicher im Spiel, hier geht es nur um den Stil und eine Umfrage zu den Objekten findet später statt. Für den Grafikstil kannst du schon ab nächster Woche abstimmen, am 23.12. startet die Umfrage.

Weiterhin kündigten die Entwickler an, dass das kommende Jahr viele Überraschungen für Die Sims 4 bereithalten wird. Viele große und gewünschte Erweiterungen sind bereits veröffentlicht, so dass nun mehr Raum für die Entwicklung neuer Ideen bereit steht.

Den Livestream kannst du dir hier noch einmal anschauen:
December Maxis Monthly arrives with updates & surprises! von TheSims auf www.twitch.tv ansehen

Auch interessant

21
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentar-Threads
14 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
neuste älteste
Rosa_UrbZ

Das war jetzt die große Ankündigung?!! Ernsthaft? *Facepalm*
Okay… Schön für diejenigen die auf Konsolen zocken. Da ich auf PC spiele, gibt es also nichts neues. Na ein Glück hatte ich keine großen Erwartungen.

Lol22

Egal was das sims team. Macht mann kann euch pc spieler ja nur enttäuschen……. Außerdem gab es grade den mega fix patch 2 für euch also bitte mal ruhe. Das ist groß für die sims 4! Es betrieft auch die pc version da die gallery ein crossplatformfeatur wird. Also du und alle anderen pc spieler sollten aufhören sich wie bitches die kein geld bekommen zu bennemen und uns konsolen spieler maldas rampenlicht ohne beschwerde gönnen.
Euch sollte man die redefreiheit verbieten

Rosa_UrbZ

Ähm, Lol 22. Verbieten kannst du hier erstmal recht wenig. Erster Punkt. Zweiter Punkt: Nennst du mich hier gerade eine Bitch aufgrund dessen was ich schreibe und was ich denke?!
Okay, mein Lieber/Liebe/Liebes, Lol22.
Ich wüsste jetzt nicht wo mein Verhalten „bitchig“ gewesen wäre noch wo ich dem Konsolen Spieler, in meinem Text diesen Patch nicht gönne, weil ich ja extra noch schrieb : “ Schön für diejenigen die auf Konsolen zocken“ Aber wenn du nicht richtig lesen kannst und ein generelles Problem mit Spieleplattformen hast, solltest du mal überlegen was bei dir falsch läuft.
Bei dem krassen großen Fix Patch, von dem du schreibst, kann ich keine Fenster mehr einbauen, da sie sich nur am Boden befinden und zudem bugt das Spiel seitdem an so vielen Ecken. Zumindest bei mir. Ich nehme mal an du spielst nicht auf PC aufgrund deine Aussagen, also solltest du mal lieber ganz ruhig sein, da du dir dann nämlich überhaupt kein Urteil erlauben kannst. Danke!!! 😀

*ironie an* Das die PC- und die Konsolen Spieler sich nun die Galerie teilen können, genau das habe ich bei einer GROßEN ANKÜNDIGUNG erwartet und vieeeelen, vieeelen Dank Lol22 das du mich extra nochmal darauf aufmerksam gemacht hast. Ohne dich wäre mir das nicht aufgefallen was dort steht. Wer hätte gedacht das so etwas bei einer GROßEN ANKÜNDIGUNG kommt. *ironie aus*
Und Entschuldigung das ich gedacht habe das vlt. ein großes EP oder runde Wände oder i-was anderen als Angekündigt kommt. Mein Kommentar ging nicht, wie du es interpretierst, gegen Konsolen Spieler, sonder eher darum das sie eine Große Ankündigung versprochen haben und dann sowas wieder dabei raus kommt. Gönnen tue ich es den Konsolen Spielern dennoch. Du hast meinen Text völlig Missverstanden Lol22, bloß weil du Probleme mit verschiedenen Spieleplattform Typen hast und wie es aussieht auch mit dir selbst. Wie kann man sich dermaßen aufgrund falschen Denkens so angegriffen fühlen und dann noch beleidigend werden. Unglaublich.

Achso und noch etwas. Ich nutze meine Redefreiheit sehr gern und wer so einen Stuss schreibt und sich so viel raus nimmt, fällt mir doch gleich ins Auge. Da wird es noch spaßige Diskussionen mit dir geben. 😀

P.S. Wenn du so ein großes Problem mit PC Spielern hast dann musst du das mit dir selber ausmachen da Sims schon von Anfang an ein PC Spiel war. Wenn es dich so sehr ankotzt und nervt das für Konsole angeblich so wenig gemacht wird oder verzögert, kauf dir doch einen PC und dann ist zumindest dieses eine Problem in deinem Leben ist gelöst.

Ganz liebe Grüße und fühl dich von einem verkackten PC Spieler gedrückt. 😉

Ina

+1

anigri<3

Die pc spieler haben einen viel zu großen vorteil.Egal was für ein update EA für pc spieler bringt Ihr seid nie glücklich.
Seid doch mal froh das ihr cc und so benutzen könnt und nicht mit den langweiligen EA sachen spielen müsst.
Ihr beschwert euch wenn ihr mal kein update bekommt aber was sollen wir konsole spieler nur noch sagen? wir müssen mindestens ein monat länger warten bis wir ein neues update bekommen…schätzt ech glücklich das ihr von EA so einen großen vorteil habt…

Rosa_UrbZ

Gut, anigri du hast bewiesen das du einfach nicht lesen kannst und meinen Text nicht verstanden hast. Du schreibst den selben Stuss wie Lol22, nur „höflicher“.
Ich zitiere dich mal anigri: “ Mimimiii. Die PC Spieler haben einen viel zu großen Vorteil, Mamaaaa. Mamaaa, ich find das doooof, das die PC Spieler eher EP’s bekommen und schneller Updates als wir und es ist sooo doooof das sie auch noch Costem Content runterladen können. Das ist soooo gemeiiiin! *heul* *heul*“
…Wo sind wir hier?! Im Kindergarten?! Ist das hier von euch 2 ein Wettbewerb wer hat den besten Vorteil und wird bevorzugt bei EA?! Und wer seine Meinung schreibt die euch nicht passt, die versucht ihr zu nerven mit überflüssigen Kommentaren und noch dümmeren Begründungen, weil ihr neidisch und eifersüchtig seid auf das was in der PC Version enthalten ist?! Uff…Es gibt Leute mit echten Problemen…

…Sag mal, ist das ein zweit Acc von Lol22? 😀 Nur das diesmal die große Schwester nicht so viele Rechtschreibfehler rein gehauen hat und höflicher ist. Haha. 😀
Man, was bin ich froh das ich CC nutzen kann und du nicht. Das biegt jetzt alles wieder gerade. Danke für den Tipp anigri<3 !!! Du bist genauso clever wie Lol22! Was wäre ich nur ohne euch 😀

Und dir gebe ich auch noch einmal ganz tolle Tipps wie du dein Leben und deine Problem mit den bösen PC Spielern lösen kannst. Und diese sehr einfallsreichen Ideen gibt es zudem auch noch Gratis. Nur für dich:
– an die frische Luft gehen
– Freunde treffen
– Mama fragen wo die Kekse sind
– Pc kaufen und Konsole in die Ecke schmeißen 😀
– nicht zu viel Rauchen, das ist böse

Aber naja, ich erwarte mal nichts von Menschen die ein begrenztes Denkvermögen haben, das sie die Fähigkeit besitzen Texte richtig zu lesen bzw. richtig Interpretieren zu können. Niemand hatte euch angegriffen, also greift doch nicht irgendwelche Leute an, die Kritik äußern oder ihre Meinung zu diesem Patch sagen wo sie doch andere Erwartungen hatten. Es ging nie gegen Konsolen Spieler. Ich weiß nicht wie oft ich das noch schreiben soll. Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten. Ihr spielt nicht mal auf PC und bildet euch eure Meinung. Wie dumm ist das denn bitte?! Ich meine WTF ist falsch mit euch?!
Keiner hat ein Problem damit das der Patch zu den Gunsten der Konsolen Spieler ausfällt. Ich wusste nicht mal das man da so eine Krieg draus machen würde. Morgen kommt es im Kino:" Der Krieg der Giganten, PC gegen Konsole! Jetzt vorbestellen!" *rolleyes* …Sowas dummes wie bei euch beide hab ich selten gelesen. Ganz ehrlich.

In dem Sinne, schöne besinnliche Feiertage, auf das du die echten Probleme des Lebens vergisst, nämlich das die PC Spieler ganz, ganz böse sind und immer einen Vorteil haben. 😀 😉

Ina

Egal was du nimmst, nimm weniger davon und achte auf deinen Ton!
Vielleicht bringt dir das „Christkind“ ja einen Duden, dann wärst du ohnehin mal eine Zeit lang beschäftigt.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten

anigri<3

sehe ich genau so!!!

Rosa_UrbZ

anigri<3 Du weißt schon das Ina Lol22 damit meinte? Haha OMG 😀 😀 😀

Ina

😀 😀 Wie genial ist das denn?! Genau das Selbe habe ich mir auch gedacht! Bin gerade am lachen, weil ich so froh bin, mir absolut GAR NICHTS erwartet zu haben.

mechpuppe82

Das einzige…..was der eine oder andere PC-Spieler davon haben könnte…..dass noch mehr Leute seine Sachen herunterladen könnten….. hätte aber lieber ein paar ganz popelige Dinge zurück wie….Türklingeln oder Zeitungen

Love96

Wie wäre es endlich mit einem Splitscreen Modus oder noch besser ein Coop Modus ich vermisse dieses Feature seit Sims 2! Mindestens ein 2 Player Modus und überlegt euch Mal was für ein Heidenspaß es machen würde mit einem 4 Player Modus auf der Couch Zuhaus. Sims sollte kein Singleplayer Spiel sein. 🙁 Sehr schade.

Anon

Oh man für jemanden der sich dann doch erhofft, dass endlich mal am Gameplay rum geschraubt wird ist es doch auch immer wieder ernüchternd zu sehen wie auf bestimmte Wünsche eben nicht eingegangen wird.
Deshalb spiele ich das Spiel auch nicht, weil die Sims eine schlechte Persönlichkeit von sich aus zeigen und das verbessert werden könnte.
Wie lange muss man denn noch warten? Hauptsache schnell raus bringen nur um es dann später zu fixen wie jetzt bei der Gallerie wo die Konsolen Spieler 2 Jahre lang darauf gewartet haben mit einer gewissen Ungewissheit.

Lisa24

Das war ja wirklich keine besonders große Ankündigung.

Wie muss ich mir das mit der Grafik vorstellen , die man für das Handwerkerpack wählen kann? Sehen die Objekte dann komplett anders aus als die bisherigen Objekte?

Nein, die Grafik ist gleich. Du kannst in der nächsten Abstimmung jedoch den Stil der Objekte bestimmen. Auf den Konzeptgrafiken siehst du ja, dass diese eher etwas bunter werden könnten oder doch etwas zurückhaltender von den Farben und Formen. Ansonsten sehen die Objekte wie alle anderen Objekte im Spiel aus.

MissFlecki

Ich hatte zum Glück keinerlei Erwartungen, aber die große Ankündigung ist echt enttäuschend.
Es wäre so toll, wenn es mal mehr für Babys und Kleinkinder geben würde.. z.B. Kinderwagen und das die Babys nicht nur rumliegen etc.

HorstHugo

Ja, finde ich auch, vor allem für Babys. Aber auch mal Sachen oder Eigenheiten für alte Sims oder Teenager wären toll. Und ein deutlicherer Unterschied zwischen jungen Erwachsenen und normalen Erwachsenen solle auch mal hervortreten. Ich finde dass Kleinkinder und Kinder schon ganz gut ausgereift sind. So eine Art Generationen Pack wie Sims 3 Lebensfreude wäre echt super cool. Gerne auch einfach als großes kostenloses Update. So viel ist uns das Entwicklerteam schuldig. Man hat echt das Gefühl das Entwicklerteam möchte mehr im Geld baden, anstatt das Spiel noch weiter zu verbessern. Die verstehen es echt einem das Geld aus den Taschen zu ziehen… obwohl sie einen so oft enttäuschen. Wenn man sich mal andere Spiele anschaut wie sehr sich die Entwickler für die Spieler hereinhängen und ein kostenloses Update nach dem anderen zur Verfügung stellen. Wie viel habe ich allein schon für die Packs ausgegeben? Ich will es gar nicht wissen. Es ist so viel verschenktes Potential… Da möchte man glatt selbst Hand anlegen, sich auf den Hosenboden setzen und das Spiel programmieren und optimieren. ^^

anigri<3

Und auch mehr interaktionen für die sims für einen bessere story. Ich weiß so etwas geht auch mit mods aber für konsole spieler wäre das ein vorteil

PhoenixSR

Da ich auf der Konsole spiele freue ich mich über diese Ankündigung vor allem da ich selber in Sachen bauen etwas…. wie soll ich es nennen… untalentiert bin. Wenn man dazu noch die Mods auf der Konsole nutzen könnte aber man kann ja nicht alles haben ^^
Allerdings kann ich den Unmut der PC-Spieler nachvollziehen da es für sie mehr oder minder uninteressant ist.
Aber wie gesagt ich freue mich und hoffe sehr darauf das es relativ früh im neuen Jahr kommt.
Ungefähren Termin gibt es noch nicht oder XD bevor einer meckert das war nicht ernst gemeint

anigri<3

Ich finde deine seite mega toll was mich aber an EA stört ist das sie sich nur um sims 4 für pc kümmert und sims 4 fürkonsole toal vernachlässigt. Z.b ist jetzt ein neuese update auf Pc gekommendas man baby yoda im baumodus hatund die kleinkinder mehrer schönere frisuren bekommen haben. Wann dieses update auf konsole kommen wird wissenwir nicht. Das ist immer das blöde wenn du andere siehst die es auf pc spielen und diese sachen schonhaben du aber noch lange wartenmusst bis es auch auf der konsole ist. EA hat bis jetzt noch immer nicht angekündigt wann das neue update kommen soll…
Ich finde das sie maldieknsole spieler auch mal einen vorteil haben sollen…

Rosa_UrbZ

Diese Aussage von dir bestätigt nur das ich in dem Text oben, Recht habe. Lass doch deinen Spieleplattformen Frust an EA raus und nicht an Leute die hier ihre Meinung zu dem Thema schreiben oder kauf dir einen PC. Unmöglich diese Kinder heut zu Tage!