Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Hunde und Katzen am Donnerstag

Am Donnerstag werden dir die Sims-Entwickler weitere Einblicke in das kommende Erweiterungspack ermöglichen.

10.10.2017 | 19:42 Uhr 0 Kommentare

Nachdem die Entwickler heute einen neuen Trailer zu Die Sims 4: Hunde und Katzen veröffentlicht haben, folgt am Donnerstag um 20 Uhr deutscher Zeit ein Entwickler-Livestream zum tierischen Erweiterungspack. Darin wird es sehr wahrscheinlich um die Erstellung eigener Hunde und Katzen gehen.

Einen umfassenden Überblick zum Erstelle-ein-Tier-Tool konnten wir dir gestern bereits in Form eines Artikels und eines Videos geben. Der Entwickler-Livestream am Donnerstag wird in englischer Sprache sein und via Twitch zur Verfügung stehen.

Die Sims 4: Hunde und Katzen erscheint am 10. November 2017 und kann via Amazon bereits vorbestellt werden. Alle Infos zum Erweiterungspack findest du auf unserer Infoseite.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor