Entwickler suchen Feedback zum Schwierigkeitsgrad und Spieltiefe von Die Sims 4

Ab Donnerstagnachmittag kannst du den Entwicklern mitteilen, wie Die Sims 4 herausfordernder wird und mehr Spieltiefe erhalten kann.

6 Kommentare geschrieben von Micha

Die Sims-Entwickler starten eine neue Feedback-Runde zu Die Sims 4. Bereits im Mai wollten die Entwickler im offiziellen Forum wissen, welche Themen dich rund um das Spiel beschäftigen. Dazu gab es für 24 Stunden einen Thread im offiziellen Sims-Forum, in dem du dein Feedback äußern konntest.

Nun geht darum, was für dich ein höheres Level an Herausforderung und Spieltiefe ausmachen würde. Auch hierzu wird es eine Diskussion im offiziellen Sims-Forum geben, die nur für 24 Stunden eröffnet ist. Dabei gilt es diese Punkte zu beachten:

Am Freitag um 15 Uhr wird die Diskussion dann wieder geschlossen. Möglicherweise gehen die Entwickler in künftigen Livestreams auf einige genannte Aspekte vor.

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melisendre
18. August 2021 23:02

Ich finde es immer gut, wenn die Spieler direkt gefragt werden. Gerade überlege ich mir was ich schreiben könnte.

Marica Boysen
19. August 2021 10:58

gennerell finde ich sowas gut… aber ich finde es schade, das dur solche sprachvorgaben jene ausgegrenzt werden, welche kein englisch oder nicht gut genug können… verfäscht irgendwie das ergebniss…

Lara
19. August 2021 12:30
Antwort auf  Marica Boysen

Es gibt sowas wie Google Übersetzer

aSimmer
19. August 2021 18:45

Ich finds witzig, dass sie uns nach 7Jahren fragen was sich der Spieler unter Spieltiefe und dem Schwierigkeitsgrad vorstellt. Ist ja nicht gerade so als hätte man dass nicht schon tausendmal disskutiert und feedback hingeschrieben.

Ina
24. August 2021 15:54

Das Einzige in diese Richtung was ich mir noch wünschen würde wäre, dass man festlegen könnte, welche Tätigkeit ein Sims pro Tag machen MUSS. Zum Beispiel; Viehstall säubern, Blätter rechen etc…