Entwickler teasern das Sims-Event des Sommers an

Das noch unbekannte Sims-Event scheint nicht mehr fern zu sein.

8 Kommentare geschrieben von Micha

Viele Punkte des angekündigten Sommers der Sims sind bereits bekannt. Offen sind eigentlich nur noch zwei Spiele-Updates (eins im Juni, eins im Juli) und das ominöse „Sims-Event des Sommers“. Worum es sich dabei handelt? Das kann keiner so wirklich sagen. Ein weiteres Pack oder Set ist eher ausgeschlossen. Vielmehr scheint es wohl wirklich ein (digitales) Event zu sein.

Lange warten müssen wir aber womöglich nicht mehr. Heute veröffentlichten die Sims-Entwickler einen Teaser zum Sims-Event des Sommers und fragen darin nur, ob jemand fließend Simlish kann und diese Worte entziffern kann:

Wobei die Entwickler etwas schummeln: wirkliches Simlish, zumindest in der Form, wie wir es kennen, ist das gar nicht. Vermutlich wollte man die Überraschung nicht vorweg nehmen.

Was denkst du, erwartet uns als Sims-Event dieses Sommers?

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LordRanne
23. Juni 2021 0:10

Ein Pack wäre mir lieber als ein Event, das nur kurz anhält denn die Sims haben jedes Jahr Sommer selbst wenn wir im realen Leben Herbst oder Winter haben. evtl überrascht EA uns ja doch noch.

Melanie III
23. Juni 2021 0:59
Antwort auf  LordRanne

Hmmm, vielleicht verstehe ich ja deinen Post falsch, aber seit 3 Jahren gibt es doch „Jahreszeiten“ als Erweiterungspack.

BigMama27863
23. Juni 2021 14:23

Vorgestern –21.6.2021 kam eine Aktualisierung für Origin , und seitdem funktionieren die Simsfiguren nicht mehr in meinen Familien ( selbst erstelle Sims ) ! Wäre schön wenn sich jemand darum kümmern würde. Oder eine Lösung hätte, ist jedenfalls nicht schön wenn alle Funktionen bei den Sims in den roten Bereich rutschen und man kann nichts tun ,denn sie stehen nur still ! Das einzige was die Sims tun ist laufen, aber nicht Essen und sich nicht um die Kinder kümmern!

Melisendre
23. Juni 2021 15:41
Antwort auf  BigMama27863

Hier kannst du deine Probleme melden oder nachschauen, ob andere das gleiche Problem haben: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/The-Sims-4-Bugs

Gertie
24. Juni 2021 17:14
Antwort auf  BigMama27863

Hat vielleicht ein Sim aus deiner Familie Geburtstag gefeiert und ist, wenn du einen Sim anklickst, dann der Sim zu sehen der älter geworden ist und es steht dann darunter „abfeiern“? Bei mir ist das jedenfalls so wenn einer Geburtstag gefeiert hat dann tun sie nichts weiter als abfeiern und vergessen sich selber total. Ich habe dann die ganze Familie rausgeschmissen und wieder neu einziehen lassen. Danach ist das „abfeiern“ verschwunden und sie kümmern sich wieder um sich und die Kinder 🙂

Auri :)
27. Juni 2021 9:28
Antwort auf  Gertie

Was für Partymäuse! xD
Gut, dass das Problem sich wieder gelegt hat!

giftigeratte
24. Juni 2021 6:40

ich weiss nicht Events sind nicht so mein Ding vor allem nicht im Spiel, es klingt irgend wie nach so einem Wettkampft: wer der bessere gewinnt so nach dem Motto und da bin ich raus.

LucanDerLurch
24. Juni 2021 15:42

Ich bin Papa von einem 10 Monate alten Baby ich komme vieleicht alle zwei Wochen Mal für 1-2 Stunden zum spielen
So ein Event wäre für mich total sinnlos
Überhaupt keine Zeit für
Dann lieber Mal ein paar schöne updates
Ich vermisse das Kleidung selber Designen wie bei den Sims 3 bis heute