Ergebnis: Das sind die kommenden Community-Sets für Die Sims 4

Die Entwickler haben verraten, welche beiden Themen bei der Community-Abstimmung zu kommenden Sets gewonnen haben.

27.06.2023 | 18:30 Uhr 9 Kommentare

Im Mai hatten die Sims-Spieler die Möglichkeit, bei einer offiziellen Umfrage der Sims-Entwickler darüber abzustimmen, welche zwei Themen in kommenden Sets für Die Sims 4 behandelt werden sollen. Im CAS-Bereich bestand die Auswahl zwischen Regenbogen- und Goth-Mode. Für ein Baumodus-Set konntest du zwischen einem Schloss und Hightech-Futurismus auswählen.

Nun gaben die Entwickler bekannt, welche beiden Themen es nun geworden sind:

  • GOTH-MODE Wird dir beim Anblick eines pinken Pullovers übel? Perfekt. Folge deiner dunklen Seite und stimme für Goth-Mode. Style deine Sims von Kopf bis Fuß mit Schwarztönen. Mit modernen Netz- und Spitzenelementen, einem dramatischen dunklen Make-up und ausgefallenen Accessoires heben sie sich garantiert von der Masse ab.
  • MITTELALTERLICHES SCHLOSS Stimme für das mittelalterliche Schloss, wenn du neugierige Nachbarn fernhalten willst. Errichte eine Festung mit verschiedenen Elementen wie Ziegelmauern, Wehrgängen und altem Gemäuer mit Bleiglasfenstern! Dein eigenes Schloss in einem weit, weit entfernten Königreich.

Beide Sets werden erst 2024 veröffentlicht. Wann genau, steht noch nicht fest.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zazzy1953
27. Juni 2023 22:26

Ich will keine Mittelalter-Schlösser!!! Muss das ernsthaft sein?

studzi
27. Juni 2023 22:40
Antwort auf  Zazzy1953

Dann Kauf es dir nicht.

Lea
27. Juni 2023 22:45
Antwort auf  Zazzy1953

Ist das Ergebnis einer Umfrage der Sims-Entwickler.
Du willst keine Mittelalter-Schlösser? Dann kaufste halt das Set nicht.
Wo ist das Problem?
Es ist nur ein Set …

giftigeratte
5. Juli 2023 1:41
Antwort auf  Zazzy1953

kauf es halt nicht wieso regst du dich auf ? Ich bin auch nicht erfreut von Pferden aber ich schau es mir mit spektische Seite an

giftigeratte
27. Juni 2023 23:23

Na endlich Gothic ich dachte schon es wird nur bunte Hippie Sims gäben und Schloss nun ja kommt drauf an wie das Bau-Art so wirkt aber ich bin da nicht dagegens

SuminaYuna
27. Juni 2023 23:58

Ich hätte gerne Autos

Micky
29. Juni 2023 0:11
Antwort auf  SuminaYuna

Ich auch

giftigeratte
5. Juli 2023 1:39
Antwort auf  SuminaYuna

naja warten wir erstmal mit den Pferden ab wie die das mit Reiten gestellt haben ich bezweifel das man in der Welt Pferde-Ranch Welt reiten sonst nirends und wenn das so ist dann wäre es mau
dann kannst du auch nicht erhoffen das die Autos kommen

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 10

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?