Erinnerung: Heute Abend Livestream zu Die Sims 4 Highschool-Jahre

1 Kommentar

Verfolge bei uns den offiziellen Livestream zum kommenden Erweiterungspack. Wir werden für dich alle Infos zusammenfassen.

Nachdem es in den letzten Tagen ein paar kleinere Videoeinblicke in das kommende Die Sims 4: Highschool-Jahre-Erweiterungspack gab, folgt heute nun der große Livestream der Sims-Entwickler. Ab 20 Uhr deutscher Zeit kannst du den englischsprachigen Livestream auf Twitch und YouTube verfolgen:

Was genau erwartet uns? Vor allem ein Einblick in das neue Gameplay des Erweiterungspacks. Neben dem Schulalltag dürfte es auch um die neue Welt (die Karte ist bereits geleakt) und die neuen Inhalte im Erstelle einen Sim-Modus gehen. Darüber hinaus erfahren wir mit Sicherheit auch, was uns im nächsten großen Gratis-Update für Die Sims 4 erwartet. Bekannt ist, dass es Körperbehaarung für die Sims gibt. Was uns darüber hinaus kostenlos hinzugefügt wird, erfahren wir spätestens heute Abend.

Wir werden dir natürlich alle spannenden Infos aus dem Livestream zusammenfassen, damit du nichts verpasst. Unsere News wird dazu parallel zum Livestream online gehen und von uns fortlaufend aktualisiert.

Die Sims 4: Highschool-Jahre erscheint am 28. Juli für PC und Konsole. Du kannst das Erweiterungspack bereits bei Amazon vorbestellen. Mit jeder Bestellung über den Link erhalten wir eine kleine Provision. Natürlich zahlst du dafür keinen Cent extra. Weitere Details zum Spiel findest du in unserer Ankündigungsnews.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marv
15. Juli 2022 17:24

Vielen Dank für die Erinnerung und den direkten YouTube Link zum Livestream.
Dankesehr. 🙂

Grüße und ein schönes Wochenende allen die das hier lesen. 🙂