Erinnerung: heute Abend Maxis Monthly Livestream

Heute Abend findet der nächste Livestream der Die Sims 4-Entwickler statt. Wir werden dir alle Neuigkeiten zusammenfassen.

16.12.2019 | 10:03 Uhr 0 Kommentare

Heute Abend um 20 Uhr deutscher Zeit startet der letzte Maxis Monthly Livestream für dieses Jahr. Neben Neuigkeiten zu Die Sims Mobile und Die Sims Freeplay soll es auch eine „große Ankündigung“ zu Die Sims 4 auf PC und Konsole geben. Da diesen Monat bereits das das große Spiele-Update für den PC veröffentlicht wurde und primär Fehler behob, ist nicht davon auszugehen, dass es sich um neuen Gratis-Content handelt, der diesen Monat veröffentlicht wird.

Du kannst den Livestream heute direkt via Twitch mitverfolgen. Wir werden dir anschließend alles Wichtige rund um die PC- und Konsolenversion der Sims bei uns zusammenfassen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 14

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt