Erinnerung: Morgen Maxis Live Broadcast zu Die Sims 3

Morgen Abend wird es wieder spannend für alle Sims Fans. Denn ab 19 Uhr deutscher Zeit findet auf dieser Seite […]

07.01.2013 | 18:56 Uhr 0 Kommentare

Morgen Abend wird es wieder spannend für alle Sims Fans. Denn ab 19 Uhr deutscher Zeit findet auf dieser Seite der nächste Maxis Live Broadcast statt, in dem nicht nur weitere Eindrücke des neuen Mini-AddOns Die Sims 3: 70er, 80er & 90er-Accessoires gezeigt werden, sondern auch eine große Ankündigung gemacht wird.

Wir rechnen fest damit, dass es sich dabei um das Universitäts-AddOn handelt, von dem bereits vor wenigen Wochen die ersten Bilder auftauchten. Selbstverständlich werden wir auch dieses Mal wieder den Stream bei uns einbetten und euch im Anschluss alle Neuigkeiten zusammentragen. Also schaut morgen gegen 19 Uhr auf jeden Fall wieder bei uns vorbei!

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

03.03.2024 | 1

Spieler verwandeln Die Sims 4 Welt in Griechenland

29.02.2024 | 9

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires